Freitag, 20. Mai 2016

Update


Hallo Ihr Lieben,

vor uns liegt ein Wochenende mit zauberhaftem Sommerwetter (sofern man
sich nicht grade in der Antarktis rumtreibt), einem packenden Pokalfinale
und in meinem Fall auch noch einige Familienaktivitäten.
Das soll aber nicht bedeuten, dass Ihr zu kurz kommt. Heute gibt es erst einmal
ein Update u.a. mit  einer tollen Fanarbeit nämlich Action Comics 579,
einer abgefahrenen Geschichte, bei der Superman in einem kleinen gallischen
Dorf landet, dass von Römern umzingelt ist.
Ich hatte die Ehre Oliver und gilligan, die die Hauptarbeit geleistet haben etwas
zu assistieren.
Von Joker und mir gibt es Iron Man / Thor 7 von den Enemys und mir
Die neuen X-Men 27 und von Drago Spider-Man 27.
Von Oliver gibt es die Sheriff Klassiker 189 und 190, von gitarre,paule und
Oliver Tarzan 122, vom Team Paule die Nico-Fanedition 1-3 von Vali3 und
dopey-berlin gibt es Phantom 57, von den Enemys,Comicer und Conan
Turok-Dinosaur Hunter 1 vom Team Paule Die Abenteuer von Philip und
Francis 1-3 und von OLRIK Die Abenteuer der 3A 2

Danke an alle Beteiligten und Euch viel Freude.

DLC


Dann gibt es noch eine unheimlich tolle Arbeit vom Western-Projekt Team,
nämlich Ringo Band 1-30.
Die werde ich mit der ebenfalls neuen Reihe Der Fluch der 7 grünen Kugeln
von Krautfreak und einigen Re-Ups in den nächsten Tagen mit Covern einstellen.

Sonnige Marsu-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen