Freitag, 1. Juli 2016

Lesefutter


Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich an dieser Stelle wieder herzlich bei den
Besuchern bedanken, die regelmäßig einen Uploaded-Account über meinen Link
erwerben oder verlängern. Das ist ausgesprochen nett und ich weiß das zu
schätzen.
Umso mehr betrübt es mich wenn ich Upload-Wünsche nicht erfüllen kann,
weil die gewünschten Hefte einfach noch nicht gescannt wurden.
Bei den Re-Ups bitte ich einfach mal um etwas Geduld - dieser Blog
ist immer noch ein "Ein-Mann-Unternehmen" und da dauert es halt manchmal etwas.
Zum Wunsch nach mehr Thor-Heften : Die Williams-Hefte und die 5 Taschenbücher
von Condor sind noch online, die Panini-Hefte, die ich habe kommen bald.
Ich bin bemüht nach und nach all die alten Sachen wieder hochzuladen, damit
auch die Neulinge hier ihre Sammlungen vervollständigen können.
So gibt es auch heute wieder einen attraktiven Mix aus alten und neuen Scans.
Habt viel Freude und ein schönes Wochenende (Deutschland schlägt Italien 2:1).

Euer Marsu




Alisik 1-4




DLC



Cori der Schiffsjunge 1-4




DLC


Rick Master 1-77




DLC



Colby 1-2




DLC




Black Widow 1-3




DLC



Angel Sanctuary 1-20




DLC



Crimson 1-6




DLC



Oki 1-6





DLC



Bastos und Zakusky 1-6




DLC



Die Bücher der Magie 1-10 + Der Kinderkreuzzug 1-3





DLC



Jupp Heister und Herr Jemine 1-7




DLC



John Difool 1-13




DLC



Punisher (Bastei Comic Edition) 1-7




DLC



Sammy und Jack 1-10




DLC



Horror 1-148



























































DLC



Die Abenteuer von Jo, Jette und Jocko 1-5




DLC



Schlachtfeld Dritte Welt (Bastei Comic Edition) 1-3




DLC



Pretty Deadly 1-5




DLC



Bone 1-20







DLC



Manhole 1-3




DLC



Nico 1-3




DLC




Chopper (Bastei Comic Edition 1-3)




DLC



Gen 13 1-5





DLC



Siegfried 1-3




DLC



Die Träume des kleinen Robin 1-3




DLC



Superman Klassik 1-5




DLC



Dark Minds (Volume 1) 1-4




DLC



Slaine (Bastei Comic Edition) 1-3




DLC



El Mercenario 1-14




DLC



Batman : Das lange Halloween 1-7




DLC



Niklos Koda 1-10




DLC



Krieg der Sterne (Williams) 1-3




DLC



Star Wars (Carlsen) 1-17




DLC



Die Schöne und das Biest (Bastei Comic Edition) 1-2




DLC



Nick Fury 1-6




DLC



Batman Sonderausgabe 1-5




DLC



Andrax 1-5




DLC



Hispanola 1-3




DLC



Wanted 1-6




DLC



Wolverine und die X-Men 1-11




DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen