Freitag, 29. Juli 2016

Update




Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an Euch alle für
die fortwährende tolle Unterstützung.
Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und neben der Erholung
und Aktivitäten mit der Familie, werde ich eine Menge Zeit
in den Blog stecken.
Ich habe ja bereits einen großen Re-Up angekündigt, der
wird in den nächsten Tagen erscheinen, denn es ist doch
erheblich mehr geworden als geplant.
Aber keine Sorge, ihr sitzt dieses Wochenende nicht auf
dem Trockenen.

Es gibt heute die Star Wars Sonderbände 70-80,
angeboten von Krautfreak (Scanner und Editor unbekannt),
Star Trek 17 von fone.bone, Alix Senator 3 von Don camillo und Peppone,
Tarzan 123 von gitarre,paule und Oliver,Stargate Atlantis - Zurück nach Pegasus 1
von GCA-Savages,Tibor Sonderband 1 von adastra, Odyxes 1 vom Alten Schweden,
Marvel Premiere 3 (Dr. Strange) von Perry und den Enemys, Der Unsichtbare 1-5
von Oliver und Wednesday Comics von waq.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren gibt es zudem noch die Serie "Die Gringos"
in einer verbesserten Version.
Habt ein schones Wochenende

Euer Marsu

DLC


Bei den letzen Kommentaren gab es eine Anfrage von tantekäthe
bzgl. Scanqualität . Ich glaube nicht, dass es am Scanner liegt (Ich
habe einen Epson Perfection V33), entscheidend ist das Editieren.
Das mache ich mittlerweile nicht mehr (ich scanne nur noch - andere
Comicfreunde veredeln). In Photoshop gibt es diverse sinnvolle Tools,
um die Farben zu verbessern, die Pixel zu entfernen usw.
Vielleicht schreibst Du mal in den Kommentaren mit welcher Software
Du arbeitest, dann wird Dir vielleicht jemand da noch en paar Ratschläge
geben können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marsu,
    Der "einzelne Herr" bedankt sich ganz herzlich für das schnelle Re-Up.
    Geniese Deinen Urlaub und unternimm etwas mit Deiner Family.
    Deine "Gemeinde" hier kommt auch mal ein paar Tage ohne Deine Updates und Re-Ups aus.
    Ich will hier nicht schleimen, aber Du machst echt 'ne tolle Arbeit.
    Gruß
    J.R.

    AntwortenLöschen