Freitag, 22. Juli 2016

Update


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein kleines Update u.a. mit folgenden Heften :

Flammender Speer 17-26 vom Western Team (Band 1-16 gab es schon vor einiger Zeit hier).
Die Neuen X-Men 28-30 von den Enemys und mir. Spider-Man 28 und 29 von Drago,
Starlord 2 vom GCBN, Green River Killer, Aeropostale 1,Fatale vom Team Paule,
Phantom 68 von Vali3 und dopey-berlin, Felix Extra 9 von Vali3 und Krautfreak,
Strange Tales 1 Fan-Edition von den Enemys, Perry und Angelfire
und die Batman Collection 1 (Jim Aparo)von Mazomania.

Vielen Dank.


Ein gewaltiger Re-Up + einige neue Serien gibt es vermutlich zum nächsten
Wochenende, ich bin efrig am uppen.

Anfang August hab ich endlich Urlaub und werde mich intensiv um Olivers
und meine eigenen Übersetzungen kümmern.

Habt ein sonniges Weekend und vielen Dank.

Euer Marsu



DLC

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,
    einmal was völlig anderes: Eure Scans sind von der Qualität sehr gut. Wenn ich mich selbst im Scannen auf 300/600 dpi versuche, sieht die Qualität aber eher mäßig aus. Kannst du einen guten 3in1 Drucker oder Scanner empfehlen? Falls es damit weniger zu tun hat: Wie stark editiert ihr die Comics? Gibt es eine gute deutsche/englische Anleitung im Netz?

    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,
    Du hast bei einem Deiner letzten Re-Ups "Die Gringos 1-6" geuppt. Allerdings haben die keine tolle Qualität.
    Es gibt noch eine Version von Paule (zwischen 230 und 300 MB pro Band). Die hast Du nicht zufällig?
    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen