Freitag, 12. August 2016

Update


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Sch....Sommer. Statt mir gemütlich am Wasser die Sonne
auf den Bauch scheinen zu lassen, häng ich mit Fieber und Schniefnase
zuhause rum und das mehr im Bett als vor dem PC.

Ein paar Heft gibt es zum Wochenende natürlich trotzdem.

Detektive, Gauner und Agenten 1-15 hat Krautfreak bereit gestellt
(Scanner/Editor) unbekannt.
Bloody Mary 1-5 stammt von Sumsel. John Lord 1-3, Munchkin 1, Peanuts 6,
Birthright 1 und Die Toten 2 vom Team Paule.
Von Joker und mir gibt es Convergence 2 und 3,Secret Wars 1 und
Iron Man / Thor 9.
Von Vali3,Krautfreak und Waldschwarz gibt es Felix Extra 10,
von fone.bone Star Trek 18, von Vali3 und dopey-berlin Phantom 74,
von den Enemys Der mächtige Thor 116 und vom Alten Schweden
Königliches Blut 1 und Hauteville House 12 und von Penner 
Die Neuen Abenteuer des Großwesir Isnogud 1

Ich denke, mit dem Paket lässt sich auch ein verregnetes Wochenende
überstehen. Danke an alle Beteiligten.
Und Ihr bleibt mir schön gesund, lesefreudig und trotz des Wetters
in guter Stimmung.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Hallo
    wann gab es denn Star Trek 15,16 und 17?
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu, erst einmal gute Besserung! Und......die nächsten Sommertage stehen schon vor der Tür. Meine Frage: Gibt es die Nummern 1-8 von der Marvel Now Serie Iron Man/Thor schon? Würde mich freuen!!!

    Gruß Old Comic Pit

    AntwortenLöschen