Freitag, 19. August 2016

Update




Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende wieder ein kleines Update.
Von Joker und mir gibt es Secret Wars 2 und 3 und Iron Man / Thor 10.
Krautfreak stellt Cap Horn 4 bereit, vom Team Paule kommt Hauptmann Veit 3.
Vom Alten Schweden gibt es Die alten Knacker 1 und Das Schloss in den
Sternen 1 von Sumsel Hide and Seek 1-3, Food Wars 1-2, Deadly Class 1
und von den Enemys Indiana Jones and the Arms of Gold 1.


Noch ein paar Antworten zu den letzten Kommentaren :

1. Spinne-Williams hatte ich gerade erst hochgeladen, die Hefte sind auch noch online.
    Nur der Link der DLC wurde verpetzt.. Neu : http://ul.to/888asd52
2. Ich hoffe mal, dass Joker die Avengers-Hefte weitermacht, scannen könnte
    ich sie zur Not. Die Serie ist jetzt ausgelaufen, es gibt eine neue Avengers
    Heftserie (die wird es hier auch auf jeden Fall geben) und diverse gebunden
    neue Avengers Serien (keine Ahnung, ob die gescannt werden).
    Die X-Men Heftserie, die ich und die Enemys machen, endet mit Nr. 36,
    danach gibt es dann diverse gebundene X-Men Serien.
3. Also meines Wissens gibt es nur Free und Premium Accounts.
    Ich kann allerdings den Link den Du angegeben hast aufrufen und das
    Zack Heft laden. Ich habe es Dir im heutigen Update mit hochgeladen.
4. Disney kommt immer mal so zwischendurch. Bei mygully gibt es eine
    ganze reihe recht aktueller Sachen, wie z.B. die 3 Olympia Sonderausgaben.
    Die sind allerdings noch sowas von unter Schonfrist, dass ich sie hier
    noch nicht bringe.


Viel Freude und ein schönes Wochenende

Marsu


DLC

3 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    tolles Update - danke! Gerade Richtung Secret Wars tut sich ja gerade einiges. Damit ist das alte Marvel Universum ja bald abgeschlossen und wenn man hier auf deiner Seite so stöbert findet man sogar die allerersten Comics aus den 60er und 70er. Super wäre es natürlich wenn das ganze alte Marvel Universum komplett wäre - gerade jetzt zum Wechsel. Aber was fehlt eigentlich? Ich habe mir das mal genauer angesehen. :)

    Avengers
    - Avengers Volume 3 (2001, 12 Bände, je 116 Seiten)
    - Avengers Volume 4 (2003, 6 Bände, je 54 Seiten)
    - Die fantastischen Vier und die Rächer (2004, 15 Bände, je 80 Seiten)
    - Die ruhmreichen Rächer (2007, 8 Bände, je 100 Seiten)

    Iron Man
    - Iron Man Volume 2 (2001, 12 Bände, je 100 Seiten)
    - Iron Man Volume 3 (2003, 6 Bände, je 52 Seiten)

    Spider-Man
    - Der erstaunliche Spider-Man (2001, 40 Bände, je 68 Seiten)
    - Im Netz von Spider-Man (2006, 38 Bände, je 116 Seiten)
    => Hier kursierten mal Einzelhefte im Netz (aber nicht von dir und bei weitem nicht komplett.)

    Thor
    - Der mächtige Thor Volume 2 (2003, 6 Bände, je 52 Seiten)
    - Thor (2008, 17 Bände, rund 200 Seiten)
    - Thor - Gott des Donners (2014, hier fehlen die Bände 3 & 4)

    Die Liste fasst nur die wichtigsten Comics zusammen. Keine Ableger, keine Sonderserien etc.!
    Es wäre natürlich ein cooles Projekt, diese Serien irgendwann online zu sehen und somit sozusagen komplett zu sein. Ist so etwas bei euch in Planung? Ist die Auflistung hilfreich?

    Falls doch etwas von der Liste im Bestand ist, würde ich mich freuen, wenn du es bald Reuppst!

    Danke vorab :)
    & generell ein tolles Projekt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marsu,
    Du bist der Größte. Herzlichen Dank für das ZACK Heft!!!
    Dumme Frage: Hast Du den von mir angegebenen Link direkt in Deinen Browser eingegeben oder hast Du in dem genannten Forum auf den dortigen Link geklickt?
    Könnte ja sein, dass der Ersteller was anderes gepostet hat als hinterlegt ist (Tippfehler oder so!?).
    Bei mir funzt er nach wie vor nicht. Ist mittlerweile auch egal. Hab' das Heft ja jetzt von Dir.

    Gruß
    J.R.

    AntwortenLöschen
  3. JR : Hab den Link von Dir kopiert und direkt in den Browser eingegeben

    AntwortenLöschen