Donnerstag, 25. August 2016

Update


Hallo Ihr Lieben,

das ist ja mal wieder typisch 3 1/2 Wochen fast nur mieses Urlaubswetter
und jetzt plötzlich Affenhitze.
Ich werd daher meine letzten 3 Urlaubstage in der Sonne statt
vor dem PC verbringen.
Trotzdem natürlich heute noch ein Update.

Noch eine kurze Anmerkung zu Rainers Kommentar :

Theoretisch könnte ich die beiden Spider-Man Serien scannen, die anderen
Hefte hab ich leider nicht. Das wird aber nicht so bald sein.
Zunächst mal stehen noch Hefte aus den Spider-Man Schubern und Spawn
vorne an, aber ich behalte das mal im Auge.

Habt ein schönes Wochenende

Marsu



DLC

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Feedback, Marsu!
    Auch wenn die beiden anderen Serien schon feststehen, bin ich froh, dass du gerade Spider-Man komplett hast. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du gerade "Im Netz von Spider-Man" danach priorisieren könntest. Das wäre spitze!! :)

    Danke vorab!!

    AntwortenLöschen