Donnerstag, 15. Dezember 2016

Advent Advent.....der Marsu pennt


Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal vielen Dank an Comicer für den Link zum Ultimate Phantomias 6.
Und für die ausführlichen Erklärungen. An alle : Es lohnt sich immer mal
bei den Kommentaren reinzuschauen, da findet sich wirklich Interessantes
und Hilfreiches. Was die neuen Batman betrifft : Hab ich. Und entscheide
im Januar, ob ich sie scanne. Wie gesagt : Erstmal die Weihnachts-Specials
abwarten und dann gucken wer editieren mag.

Es gibt heute wieder eine Menge Superhelden und Disney -Lesestoff
und vom Western-Team auch noch Bessy 176-200.
Ich finde, es ist eine ganz eindrucksvolle Arbeit was die Freunde da machen.
Und natürlich auch alle anderen. Bei den ganzen fetten Disneys die
Comixene scannt und bearbeitet frag ich mich, ob der in einer Zeitzone
lebt wo der Tag 240 Stunden hat. Und das gilt natürlich auch für den
unermüdlichen paule, Krautfreak, Vali3 und viele andere. Enorm.

Habt ein schönes Wochenende und vergesst nicht ein Weihnachtsgedicht
zu lernen.

Euer Marsu

DLC

3 Kommentare:

  1. Du sprachst von einem Weihnachtsgedicht?
    Ok, hier ist meins, ein Versmaß juckt mich nicht:

    Bald ist Weinacht, freut euch oder auch nicht,
    die Kinder haben Schnupfen und Opa die Gicht.

    Wir irren umher, auf der Jagd nach tollen Gaben,
    doch was wir uns schenken ,wollt' eh keiner haben.

    Wir freu'n uns auf Glühwein und sehr viel Schnee,
    fallen besoffen auf die Nase...oh weh, oh weh.

    Der Baum wird geschmückt mit Kugeln und Kerzen,
    die Katze holts runter, das muß man verschmerzen.

    Mit den Kindern singen wir laut Weihnachtslieder,
    die Nachbarn denken, wir verprügeln sie wieder.

    Und wenn Heiligabend dann vergangen ist,
    sitzen wir auf Bergen von Verpackungsmist.

    Die Küche voll mit schmutzigem Geschirr,
    zum Helfen ist natürlich wieder keiner hier.

    Und das Geschenk, das man bekommen hat,
    ist nach wenigen Tagen auch schon platt.

    Doch, zum Glück, es gibt ja Marsus Blog,
    der versüßt uns den Weihnachtstage-Schock.

    So vergeht die Weihnachtszeit recht schnell,
    das waren doch tolle Tage, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Vorzüglich, mein Bester.Obwohl ich fürchte, dass Knecht Ruprecht die Rute schwingen wird.Aber es sind schon äußerst treffende Beschreibungen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Marsu für die vielen tollen Comics in 2016.
    Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017!

    @ Comicer
    Suuuper! Du sprichst wahrscheinlich manchem aus der Seele ...

    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen