Donnerstag, 5. Januar 2017

Update


Hallo Ihr Lieben,

der Alltag ist wieder eingekehrt, die Zeit der fetten Specials ist vorbei
und einige von uns stecken bis zum Hals im Schnee (dem echten, nicht
dem vom Dealer, hoffe ich).
Und dann steht man nach einem harten Tag so auf dem Bahnhof
und was nicht kommt ist die Bahn. Und die Freunde in den Autos
rutschen grimmig übers Eis. Man fragt sich : Wo bleibt eigentlich
der Sommer ? Und wenn man dann um Mitternacht mit 5 Stunden
Verspätung endlich daheim ist, den lahmen PC hochfährt, um
mal zu schauen was in der Comicinfothek so los ist, dann
findet man auch nur ein paar Hefte. Doofer Marsu !
Eure Re-Up Wünsche hab ich registriert und werde ihnen
bald nachkommen. Bis dahin haltet Ohren, Füße und den Partner
warm.

Euer Marsu

DLC

4 Kommentare:

  1. Kann man auch irgendwo vor dem Download sehen was in den DLC Dateien ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Aktualisieren Sie Links zu Mondgesicht , bitte.
    http://comicinfothek.blogspot.co.uk/2016/04/scheibchenweise-scheibe-1_22.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu :-)
    eigentlich würde ich jetzt was richtig geistreiches schreiben wollen ;-) , aber ich bleibe einfach bei meinem Vorhaben und wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles Gute.
    Vielen Dank für die Mühen in den zurück liegenden Monaten / Jahren. Es war schön, wöchentlich Geschenke zu bekommen und nicht nur an Geburtstagen oder Weihnachten. Ich freue mich auf Alles, was Du uns so in der nächsten Zeit bescherst und lasse mich gerne überraschen.
    Also, ganz wichtig, bleib gesund und uns gewogen und schau, dass auch die nötigen Auszeiten Einzug halten.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. Frohes und gesundes neues Jahr und noch mal Danke für deine bzw. eure Mühen

    Gruß

    Thomas

    AntwortenLöschen