Donnerstag, 19. Januar 2017

Wolverine satt


Hallo Ihr Lieben,

ich hätte Euch das heutige Update gerne wieder mit den ganzen Covern
präsentiert, aber es war zeitlich einfach nicht zu schaffen, da ich diese
Woche in jeder freien Minute an Übersetzungen gearbeitet habe.
Teils für das tolle Projekt von Oliver, der mit immensem Fleiß alte
Comic-Perlen, die auf deutsch nie erschienen sind für uns aufbereitet.
Zum anderen habe ich schon zwei Peter Panzerfaust übersetzt, das letzte
Heft ist umfangreicher als die normalen Ausgaben, aber ihr bekommt den
Serienabschluss auf jeden Fall noch im Januar.
Ich dachte mir, es ist Euch mit Sicherheit lieber jetzt die Comics
zu bekommen als eventuell noch 1-2 Wochen zu warten, bis ich die
Cover eingestellt habe.
Es gibt heute die gesamten 3 Serien von Wolverine und zusätzlich
neu aufbereitet die gesammelten Zack Comic Boxen 1-45 und noch eine
ganze Reihe weiterer Highlights.
Danke an Krautfreak,paule,Joker,Vali3 und die Enemys.
Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen :
Ab morgen ist wieder Bundesliga 1

Euer Marsu

DLC

4 Kommentare:

  1. Lieben dank Marsu!

    "Love" gefällt mir sehr gut.
    Leider lässt sich der 4. Teil nicht öffnen.
    Auch nicht bei mehrmaligem Download.
    Könntest du das bitte fixen?

    Lieben Gruß,
    Dreamhunter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mal gecheckt. Wenn man das Archiv mit WinRar repariert ist 'Love 04 - 42.jpg' fehlerhaft.

      Löschen
  2. Hey, Klasse. Da sind die fehlenden Wolverine Hefte. Vielen Dank. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Love der 4. funktionierend:

    http://ul.to/bmd42yfd
    Thx krautfreak :-)

    AntwortenLöschen