Samstag, 28. Januar 2017

Update

Hallo Ihr Lieben,

es gibt heute noch einmal ein richtig fettes Update, deshalb habe ich es gestern
nicht mehr geschafft alles fertig zu machen.

Von Joker und mir gibt es JLA 3, von den Enemys und mir X-Men 32 und 33,
Amazing Spider-Man 194 und 195 und von Drago Spider-Man 32 und 33.
Wie versprochen die letzten 3 Peter Panzerfaust Übersetzungen von mir (23-25)
und nochmal die restlichen Bände dazu.
Von de Re-Up Wünschen kann ich Thorgal 1-34, Simpsons 1-203 und Super Action Comics 1-3
erfüllen, die gewünschte Spider-Man Serie habe ich nicht komplett, ich arbeite dran.
Vom Team Paule gibt es El Bravo 1-50 und Blauer Pfeil 1-54, von Vali 3 Phantom 18 und 144,

Magda Ikklepotts 2 und Ythaq 13 von Toni Erdmann und Dem Alten Schweden,
Marvel Premiere 7 von Perry und den Enemys. Mad 282 von ODO,Lego und Vali 3,
und und und....Vielen Dank Oliver + Krautfreak.

Ein fetter Dank geht an die GCA für die vielen wunderbaren Werke.

Habt ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen