Freitag, 12. Mai 2017


Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit sehr kurz angebunden bin.
Ich bin momentan leider privat und beruflich sehr beansprucht.
Das geht aber nicht zu Lasten der Uploads, wie Ihr heute wieder
sehen werdet. Eine erlesene Collection zu der unter anderem
paule, die GCA, Comixene, Vali3 und die Enemys beigetragen haben.
Tom : Von "Spawn - The Dark Ages" habe ich leider noch keine
deutschen Scans gesehen.
Habt ein schönes Wochenende - es ist Sommer !!
Bitte ladet möglichst schnell.  Wie auch bei paule wurden die Links
der letzten Uploads von irgendeinem Arsch verpetzt.

Euer Marsu

DLC

5 Kommentare:

  1. Moin..

    Leider schon down :-(

    Kannste das bitte fixen?

    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  2. welcher Penner macht den sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Tja...auch ich war zu spät dran.

    Abuses, von wem auch immer, gehören zum Geschäft, ich bin selbst Uploader (Filme und Serien auf diversen Blogs und Boards) und mir gehen jeden Tag zwischen 100GB und 500GB flöten, das wird neu hochgeladen und fertig. Schlimmer wirds erst, wenn UL die Accounts sperrt, machen sie grad sehr gerne und oft, im April warens bei mir 3, aber auch das ist kein Weltuntergang, dauert nur etwas länger.

    Bleibt cool und zeigt euren Ärger nicht, wenns kein Rechteinhaber war/ist, dann geilt der sich nur auf, wenn ihr euch richtig sichtbar ärgert.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du bei Gelegenheit mal (nochmal?) die komplette JLA - Forever Evil Hefte & Paperbacks veröffentlichen könntest, wäre das super :)
    Mfg

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen