Freitag, 9. Juni 2017

Update

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei Euch allen für
das positive Feedback in den Kommentaren und ich danke auch
mal ausdrücklich dafür, dass die letzten Links nicht verpetzt wurden.
Heute gibt es - Danke an Krautfreak - die kompletten Comics
vom Gratis Comic Tag 2017, ferner ein paar Sachen von waq, Perry und
den Enemys und natürlich wieder geballte Ladung von paule und seinem Team.
Ich werkel die Woche an meinen Übersetzungen, da geht es nächste Woche
weiter, Mitte August habe ich Urlaub und werde mich dann ausgiebig um
alle Re-Up Wünsche kümmern. Ich werde kurz vorher noch einmal eine
Ankündigung machen, so dass jeder seine Wünsche bei den Kommentaren
einstellen kann und arbeite das dann so weit möglich ab.
Jetzt genieße ich erst einmal das schöne Wetter und wünsche Euch ein
schönes Wochenende. Danke für Eure Unterstützung.

Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen