Freitag, 30. Juni 2017

Update


Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr alle Schwimmflügel angelegt.
Bei mir säuft alles ab.
Ein paar trockene Comics gibts natürlich trotzdem.
Habt ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

3 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,
    Du hast diesmal Yoko Tsuno GA4 dabei. Habe ich die anderen Gesamtausgaben verpasst, oder war das die erste bei den wöchentlichen Updates?
    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,

    bei Dir hat wohl leider auch die Uploaded-Bereinigungs-Offensive zugeschlagen.
    Zumindest wird Dein Account als "suspended" angezeigt.
    Steigst Du auf andere Hoster um, oder sollen wir einfach noch Geduld haben?
    Ich frage nicht uneigennützig, da ich die Inhalte aus einem Update von 2016 noch benötige (https://comicinfothek.blogspot.de/2016/10/fettes-update.html )
    Danke & Gruß
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Nuja, dann wieder das gute Filezilla und Bittorrent entstauben. Ging früher ja auch und das mit paar kb *Speed* :)

    AntwortenLöschen