Donnerstag, 6. Juli 2017

Das Ende ?



Hallo Ihr Lieben,

heute hat Uploaded meinen Account gesperrt. Ich bin richtig angepisst, weil dieser, dank Eurer
Unterstützung noch 10 Monate Laufzeit hatte, dort alle meine Comics liegen, sich dort keine anderen illegalen Files (Filme,Spiele,Musik, e-books) befinden.
Ich kann nun auch nicht mehr die Comics meiner Kollegen runterladen, die auch alle auf uploaded hochladen. 
Die Frage ist, wie ich jetzt weitermache. Ich könnte mir natürlich einen neuen Account bei Uploaded erwerben, aber dann besteht erneut die Gefahr, dass die Files gelöscht werden.
Alternativ könnte ich mir einen anderen Hoster suchen, was aber blöd ist, da ich Uploaded auch für das Downloaden der Comics meiner Kollegen benötige.
Ich muss das jetzt erst einmal in Ruhe überdenken. Ich habe uploaded auch eine Mail geschrieben, glaube allerdings nicht, dass dies etwas ändern wird. Ich habe hier ja nur ein relativ kleines Kontingent an Comics und keine anderen Files, da verwundert die Löschung doch etwas.
Ich habe schon von anderen Benutzern gehört, die mit mehreren Accounts hantieren, aber 
das ist alles tierisch mühselig.
Durch die Downloads hat sich der Account immer selbst getragen, ich würde jetzt zwar
aus eigener Tasche das Geld für einen neuen Account investieren, nur was nutzt das, wenn der dann wieder getilgt wird.

Bin jetzt erst einmal angepisst.

Traurige Grüße

Euer Marsu

212 Kommentare:

  1. Hi Marsu,
    Das ist mehr als ärgerlich. Aber wer genau hingeschaut hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass in Sachen Uploaded einiges in Bewegung ist und auch die von Dir und uns geschätzten Kollegen halten sich mehr als nur zurück. Boerse und mygully sind gute Beispiele.
    Ich von meiner Seite würde Dich gerne beim Erwerb eines neuen Account finanziell unterstützen. Vielleicht testweise ein 1/4 Jahr, dann würde eine erneute Sperrung nicht so wehtun.
    Auch bei einem Versuch, einen anderen Hoster (Rapid.....) zu nutzen, bin ich dabei. Denn das kann es nicht sein, dass wir von Dir nur nehmen und nicht geben.
    Nimm Dir alle Zeit der Welt, um die für Dich beste Lösung zu finden. Und wenn es so sein soll, dass es darauf hinausläuft, Dein Engagement zu beenden, so wissen wir, dass Deine Lieben davon profitieren und ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für Alles.
    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich dem Kommentar von Lionking an. Was natürlich ätzend ist, dass Upload durch dich auch noch Geschäft gemacht hat. Sehr undankbar, da ich andere sehe, die nur copyright Themen hochladen. Lass uns wissen, wie wir unterstützen können.
    Grüsse
    Dima

    AntwortenLöschen
  3. Marsu,
    Du bist nicht der Einzige. Paule ist auch "suspended" und von Krautfreak geht auch nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie lionking schon erwähnt hat, grassiert bei UL.to eine kleine Panikwelle. Denen steht wohl eine Art "Prüfung" ins Haus und so sperren sie vorsorglich alle Accounts von Anbietern, die dort evtl. illegale Angebote abgelegt haben könnten.
    Das fing bei Musik an, ging über Filme und nun auch Dokumente.
    Bei boerse und mygully sind schon einige auf so.biz "umgezogen" und weitere werden folgen. Das "Spiel" ist ja nicht neu - aber trotzdem blöd.
    Ist die Frage, wie Du, Marsu, weitermachen kannst und willst. Das musst Du für Dich selbst abwägen.
    Ärgerlich auch für mich, da ich just gestern noch etwas aus einem deiner Blogs vom Oktober 2016 ziehen wollte und da schon die "Susbended"-Meldung bekam :/
    Hoffe, es regelt sich irgendwie. Wenn man so viel Arbeit rein steckt, sollte das nicht versanden.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir das eine sooo grosse Freude bereitet, scheinst Du ein ziemlich armseliges Leben zu führen. Aber jeder so, wie er mag. Und das unterscheidet uns: Neid und Missgunst sind schlechte Wegbegleiter. Ich kümmere mich um mein kleines, ziemlich kurzes Leben, wie ich finde. Lasse gerne die Anderen auch ihr Leben leben.
      Deshalb wünsche ich Dir noch viel Freude und bemitleide Dich natürlich auch, wenn Dein trister Alltag Dich wieder umarmt.
      Und antworte bitte nicht, dass Du mein Mitleid nicht brauchst. Nimm es nur als Hinweis, denn was Du in Deinem Leben wirklich brauchst, erfährst Du auf Deinem Weg wahrscheinlich nie. Schade.

      Löschen
    2. Keiner ist weg, welchen Träumen hängst du denn nach?
      Ein gesperrter Hosteracc ist ärgerlich, aber kein Grund irgendetwas zu beenden lol

      Und wenn man sich deine Texte und Ausdrucksweise hier anschaut und dann mit einigen in den Foren vergleicht,
      hat man schnell erkannt wer hinter dem Pseudonym hier steckt. Und was soll ich sagen? Es passt zu dir.
      Schon seltsam, dass du hier rumtönst, aber selbst knietief in der Szene steckst...

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, das hat gesessen, werde lange daran zu knabbern haben und Deine Worte nicht allzu schnell abschütteln können. IRONIE ENDE!!!
    Natürlich behalte ich meine Meinung nicht für mich, daß meinte ich ja damit, andere ihr Leben leben lassen und dazu gehört auch die Meinung kundzutun und hinzunehmen.
    Ich käme nicht auf die Idee, jemandem vorzuschreiben, was er tun und lassen soll.
    Und persönliche Beleidigungen wirst Du in meinem ersten Post vergeblich suchen.
    Zumal ich Dich nicht persönlich kenne und wirklich gedacht habe, sooo verbittert sollte kein Mensch sein. Die Richtigstellung Deinerseits wäre nicht nötig gewesen, aber es ist schön, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Vielen Dank dafür und selten hatte ich das Gefühl, mein Ziel so schnell erreicht zu haben. Das sind die kleinen Highlights in meinem " kurzen und kargen " Leben.
    "Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende" IRONIE ENDE???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ganz vergessen. Diese Plattform verfolgt ja einen bestimmten Zweck und ich möchte das respektieren und hier nicht weiter themenfremde Dinge besprechen. Dazu hat Marsu diesen Blog bestimmt nicht eingerichtet. Deshalb klinke ich mich dann mal aus und stehe aber weiterhin gerne an anderer Stelle zur Aufnahme interessanter Gedanken zur Verfügung.

      Löschen
  9. Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte und die Angebote zur Unterstützung. Ich warte zunächst einmal ein paar Tage ab, ob Uploaded auf meine Beschwerde reagiert. In den diversen Comic-Foren haben sich bereits einige Leute gemeldet, denen der Account gesperrt wurde, obwohl sie überhaupt nichts hochgeladen, sondern nur gesaugt haben. Das ist natürlich krass. Es sieht so aus, als ob Uploaded kein System hat, sondern nur hofft, dass die gekündigten User schnell neue Accounts kaufen, um nochmal richtig abzukassieren. Es wird prognostiziert, dass uploaded ebenso den Bach runtergeht wie Rapidshare. Ich tendiere momentan dazu, einen neuen Versuch auf share-online zu unternehmen, da es wohl neben Uploaded der größte Hoster ist. In 1-2 Wochen wird sich hoffentlich eine Tendenz ergeben, wie die anderen Uploader weiter verfahren wollen - ich werde aber auf jeden Fall irgendwie weitermachen. Noch einmal vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marsu,
    Das klingt schon nicht mehr so "angepisst" wie am Donnerstag. Wir warten natürlich geduldig ab, wie die Dinge sich entwickeln und ob man überhaupt die Möglichkeit der Einflussnahme bekommt.
    Das Angebot zur Ünterstützung bleibt natürlich bestehen :-)
    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute und hoffentlich stressfreie Zeit, Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich habe hier noch nie was erworben, mein Acc wurde zu Gunsten meines Bruders gekauft. Woher stammt deine Info?
      2. Ich habe mehr Comics gekauft und tue es weiterhin, als du jemals lesen könntest.
      Für das was ich in über 30 Jahren investiert habe, würden andere sich eine Immobilie kaufen.

      Was ich ziehe gibt es eh nur noch gebraucht auf Flohmärkten, auf Comicbörsen oder in Secondhand-Läden, teilweise extrem teuer.
      Alles andere nur als Lese-Backup, um meine Sammlung zu schonen.
      Was ich nicht kaufe, würde ich auch dann nicht kaufen, wenn es nicht im Netz verfügbar wäre.
      Deine Argumente und die Industrie rechnen jeden gezogenen Comic als entgangenen Gewinn, diese Rechnungen werden auch immer von der Film- und Musikindustrie gemacht, völlig an der Realität vorbei.
      Zudem sagt dein voriger Post eher aus, dass du nur bestimmte "Könige" gern verschwinden sehen würdest, die der Szene nur geschadet haben. Entscheide dich mal!

      Wenn vorrangig jemand Schaden nimmt an der digitalen Verbreitung von Comics, dann sind es Händler die gebrauchte Ware zu Preisen verkaufen, die in Katalogen von einer Hand voll Händlern festgelegt werden...daran verdient WER genau? Ach, nicht die Künstler und Verlage?
      Richtig, da wird auch mit der Arbeit anderer gedealt, aber gegen Bezahlung in die eigene Tasche. Klingelt's?

      Terminator passt, der rannte auch völlig stur, seiner Programmierung folgend, durch die Gegend.
      Alles vernichtend, was schuld am Untergang der Maschinen SEIN KÖNNTE oder seinem Plan im Weg stand.
      Fazit war jede Menge Collateralschaden ohne Effekt, außer dem eigenen Untergang, verursacht durch stumpfsinnige, sture Logik ;)

      Löschen
  12. Der Terminator heißt ab heute bei mir Rumpelstilzchen
    „Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß…“
    In diesem Sinne allen normalen hier im Board ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Terminator (lach),
    Was ist denn mit deiner Aussage vom 6.Juli ???
    Für was hattest du denn ein Account bei UL ???

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mit Intresse die Discussion hier verfolgt.Mit dir Torsten hatte ich ja hier schon das vergnügen.Ich finde es schade das es in der Comic Scene so viele zerstritten sind.Dennoch giebt es viele die zusammen halten und sich zusammen tun.Gemeinsam schafft man mehr.Und vieleicht ist irgend wann auch mal Ruhe in der Comic Scene.Wie ich auch vor nicht alt zu langer Zeit geschrieben habe kaufe ich Comics und Unterstütze so die Verlage.Mometan kaufe ich viel bei dani books und Cross Cult.Ich für meinen Teil hoffe das Marsu weiter macht.Trotz der immer wieder gemeinen Komentare findet man hier auch erliche die wollen das du weiter machst.Es wird immer schwarze Scharfe geben aber da steht man drüber.Dann denkt man an die mit dennen man zusammen arbeitet und zu dennen eine Freundschaft endstanden ist und dann ist alles halb so schlimm.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit disqualifizierst du dich als angeblicher Gegner von "Piraterie" und jegliche weitere Antwort auf deine Kommentare erübrigt sich.
      Also doch nur Rumgetrolle, dem man keine Beachtung schenken sollte...was ich hiermit auch einstelle und es jedem anderen empfehle.
      Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit :)

      P.S.: Die Shifttaste ist kein Argumentationsverstärker sondern ein Ausdruck von Argumentationsarmut!

      Löschen
  18. Das haut den Jockel vom Sockel

    AntwortenLöschen
  19. Mein Spitzname ist Jockel - aber ich sitze noch auf dem Sockel!
    :-)

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Na TB oder soll ich lieber Terminator sagen?!
      Bist du mittlerweile so feige, dass du deine eigenen Kommentare löschst???
      Jeder hat doch mittlerweile gelesen, dass du über dein UL-Account auf Serienjunkies unterwegs bist bzw. warst!

      Löschen
  21. Gebt euch doch einfach nicht mehr mit dieser traurigen Figur ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Paule ;-))
      Du hier? Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um einfach mal Danke zu sagen. Nur einen "Gefällt mir" Button zu drücken, ist oft nicht ausreichend. Gruss, natürlich auch an Marsu :-)

      Löschen
  22. Strangelord ist eben so wie er ist...

    Was er nur vergißt: ohne die drei genannten (Paule, Krautfriek und Sumselbär) würde es einige tausend Comics weniger geben und man wäre immer noch auf die Gnade des GCFs angewiesen. Das hat sich (auch) dank der drei geändert. Dafür auch einfach mal ein fettes DANKE!!

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein „schizophreni“ Terminator Torsten ist eigentlich nur ein Depp aus Überzeugung, wir verkennen halt seinen wahren Charakter ...
      Und vergiss nicht Deine Kommentare wieder zu löschen, die Nachwelt wird es auf keinen Fall interessieren was Du hier so zum Besten gegeben hast.
      Eine Frage hätte ich noch, was ist eigentlich in Deiner Kindheit schiefgelaufen?
      So das war´s - danke nochmals an Marsu für seine tolle Arbeit - hoffe es geht irgendwie weiter und ab jetzt befolge ich den Rat von Paul und werde mich nicht mehr weiter mit dieser traurigen Figur abgeben.

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Kleingeister treten immer nach, müssen immer das letzte Wort haben und feig wie sie sind löschen sie die eigenen Kommentare auch gleich wieder. Geh und friste dein erbärmliches Leben.

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Was zu erwarten war. Nachtreten, weil nicht sinnvolles im Leben vorhanden ist. Oh, und nicht vergessen, den Post gleich löschen, mit allen Ausrufezeichen.

    AntwortenLöschen
  35. Mit etwas Verspätung gerne geschehen du A....

    AntwortenLöschen
  36. Was zu erwarten war - unflätige Fäkalsprache ist von dieser werten Person das einzige Mittel - keine Argumente, nur ich bin der mit dem letzten Wort (naja... Wörter bringt dieses bezeichnet es selber...). Geh doch wieder unter deinen Stein und warte bis zur Entropie, dann sind wir alle erlöst von dieser Bosheit und Ignoranz. Leb im Wissen, dass es Menschen gibt.

    AntwortenLöschen
  37. Oh - und natürlich den Post löschen, sonst könnte ja jemand das lesen:

    Torsten Beckedorf17. Juli 2017 um 11:07

    Mit etwas Verspätung gerne geschehen du A....

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marsu, vielen Dank auch für all Deine Mühe und besonders gefreut habe ich mich über Deine Worte vom 1. Juni.

    UL scheint tatsächlich Geschichte zu sein, selbst lesen.to bietet es nicht mehr an.

    Derzeit stelle ich mir die Frage, ob ich mir einen prem.Ac. bei share-online oder Oboom kaufen soll.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habe ich etwa das Wort zum Sonntag verpasst ?...

      Löschen
  39. Hallo zusammen, was mich aber wirklich wundert ist, dass UL weiterhin die Copyright geschützten Filme und Musikstücke anbietet.

    Ist schon eine herbe Enttäuschung. Schauen wir mal was noch alles kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UL selbst bietet nichts an, außer leeren Serverspeicher.
      Gelöscht wird nach Meldung der Rechteinhaber oder von Denunzianten.
      Und das in jedem Genre, egal ob Musik, Filme, Spiele oder Comics.
      Ob UL derzeit (wegen dem laufenden Gerichtsverfahren) selbst nach illegalen Inhalten auf ihren Servern sucht weiß man nicht.

      Löschen
  40. P.S.: Was mich wundert ist, dass man seit fast 2 Wochen nix mehr von Marsu liest.
    Kein Kommentar, keine Statusmeldung, keine Abmeldung in den Urlaub...

    AntwortenLöschen
  41. Mich wundert überhaupt nichts mehr....

    AntwortenLöschen
  42. Nein - Doch - Oh - Gestalt ihr wisst schon welche lässt heisse Luft ab. Wie putzig. ........ Und hat dennoch so null .... na .. nur nix ausplaudern ...

    AntwortenLöschen
  43. Es ist noch eine gute Tat vollbracht...Splitter, Carlsen und Ehapa freuen sich sehr...noch 46 Comics...dann ist auch die Comicbude platt gemacht...was für eine Freude jetzt hier herrscht...kann ich mir bildlich ausmalen...

    AntwortenLöschen
  44. wie kleingeistig muss diese Gestalt sein.... treten, Hass, widerwärtiges Gehabe.... gibts vorm Haus keine Falschparker mehr wie? ab husch husch zurück unter den Stein moralischer Heuchler und mal dein erbärmliches Leben an

    AntwortenLöschen
  45. mich wundert es eher das es gerade die Comic-/eBook-Szene so extrem trifft. Bei Filmen, Serien, Software alles beim alten (nur das eher uploaded gemieden wird) - aber die Comicszene ist seit ca. 2 Wochen nahezu Tod ... egal wo man, also normalsterblicher, schaut.

    Wurde mein letzter Beitrag wegmoderiert (vergessen freizuschalten etc.) oder hab ich was falsch gemacht beim absenden? Ich fragte warum den nicht bei Libgen released wird ... kostenlos für alle beteiligten - wohl recht sicher (schon seit 9 Jahren aktiv; man findet viel sehr altes Material dort (nur leider nicht die mir fehlenden Roten Falken ... ;| ) ... da ja immer wieder gesagt wird, das man es nicht für Geld macht - wäre das ja die Möglichkeit wo man das auch zeigen könnte. Performance ist unterm Strich auch gut ... Vieles _ältere_ Material was auf den div. Seiten/Foren in den letzten Wochen angeboten wurde, liegt da, vom gleichen Release-Team/Uploader schon seit langen/Jahren.

    AntwortenLöschen
  46. "mich wundert es eher das es gerade die Comic-/eBook-Szene so extrem trifft. Bei Filmen, Serien, Software alles beim alten (nur das eher uploaded gemieden wird) - aber die Comicszene ist seit ca. 2 Wochen nahezu Tod ... egal wo man, also normalsterblicher, schaut."

    Es trifft alle, egal welches Genre....der einzige Unterschied ist die Reaktion auf Abuses und Accountlöschungen, die gibt es nämlich auch überall. Während andere Uploader mit einem "Mist" auf den Lippen reuppen oder eben auf einen Hoster verzichten, wird hier geheult, bzw. nichts mehr gemacht.

    Bei Filmen, Serien und Games haben erfahrene Uploader IMMER mehrere Hoster im Angebot, dass sieht man hier wenig bis gar nicht.

    Und libgen? Naja, es werden jetzt welche sagen "das kenn ich nicht", aber die Wahrheit ist eben auch die fehlende Vergütung und man kann nicht in Foren als der Über-Uploader glänzen.

    AntwortenLöschen
  47. Ja libgen ist eher unbekannt - bzw. eher für eBooks schwer beworben worden. Dabei haben die eine eigene Comic-Rubrik - leider aber eher nur über deren Suchmaschine nutzbar - die Verzeichnisstruktur ist etwas ... wirr (und zudem wohl gerade am umbauen - kein Zugriff drauf) ... da passiert halt viel wildes uploaden. Aber klappt trotzdem recht gut.

    Aber ja ... Prestige und am Ende wohl doch Geld :( ... wobei man seinen Namen ja in den Dateinamen packen kann, Link posten und dann ist man Über-Releaser *G* (da liegt viel der bekannten Gruppen ... GCA, GCF und bekannte Uploader wie DAS etc.). Prestige ist also eher nur ein Pseudogrund :)

    Ich rede aber eher von Links - die ändern sich ja nach Abuse -> erneuten uploaden. Links sind in den anderen Szenen wesentlich Stabiler. Scheinbar ist da intern in der eBook/Comic-Szene einiges am krachen - weg melden - so schnell es geht (sah man hier ja auch gegen Ende sehr oft ...) ... Aber das Film/Serien schneller wieder ON sind (wenn sie mal gemeldet sind), stimmt natürlich ... WENN sie gemeldet sind ... (ich hab teils Links 2-3 Tage im downloader, weil ich vorher nicht laden kann - das klappt aber wunderbar - 2-3 Tage ein Comic im downloader? ........ seit paar Wochen immer schwerer ...)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die arbeiten auch mit Cryptern, dadurch fallen schon mal 99% der Hobby-Abuser und Neider aus. So einen DLC wie bei Comics oft verbreitet, machst du problemlos mit dcrypt.it auf. Kurz: die einen machen das sehr gut, andere wieder nicht...das hat auch nix mit "Ende" oder "Untergang" zu tun, sondern mit profesionell oder stümperhaft.

      Löschen
  48. Macht euch keinen Kopf...so Krisen gab's immer und wird's immer geben.
    Es gibt noch jede Menge engagierte Releaser, die vielleicht mal wegen der Umstände fluchen, aber lange nicht aufgeben.
    Ebenso Träumer und Trolle, die bei jeder Flaute den Untergang der Szene herbeifantasieren ;)

    Für jeden toten Hoster wird's drei neue geben und bei den Blogs und Foren sieht's ähnlich aus.
    "Der Link ist tot, lang lebe die Szene" :)

    AntwortenLöschen
  49. Die Sache hier haben wir wohl eher den generellen Problemen von Uploaded.to und im Speziellen den Problemen des Dümmsten unter den Dummen zu verdanken - unserem Herrn Beckedoof - der hier im Forum auch noch freiwillig öffentlich zugibt, dass er illegal Serien bei Serienjunkies.org saugt - he wie blöd bist Du eigentlich!?! Was er uns allerdings verschweigt, ist dass er mit seinem Denunziantentum wahrscheinlich auch noch Geld verdient…

    AntwortenLöschen
  50. Man sollte kommunizieren können ohne Denunzianten.
    Jemand ne Lösung?
    Vermutlich habe ich hiermit schon wieder den Troll gefüttert.

    AntwortenLöschen
  51. Troll...???
    Welchen Troll meinst Du denn ???
    Bin echt gespannt...?
    Da ich echt als harmlos eingestuft werde....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon sagte - Du bist der Dümmsten unter den Dummen.

      Löschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Sollte es noch jemanden geben der sich über die Löschung meines Kommentars "wundert":
    Hatte Antwort auf User statt Antwort in Thread erwischt.
    Darum gelöscht und gleichen Text erneut gepostet.
    Ich habe den Standpunkt, dass man einmal gepostetes nicht löschen sollte.
    Gesagtes im RL kann man auch nicht auslöschen.
    Besser VOR dem Posten nachdenken, im Gegensatz zu einem Gespräch hat man ja genug Zeit dafür ;)

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. @Torsten

    Tu es nicht, Paule ist Informant der GVU, steht in den Ermittlungsakten der SA München. Mit Klarname und Adresse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das hier neuerdings? Treffpunkt der Verschwörungstheoretiker?
      Oder doch nur eine Gelegenheit jeden Unsinn verbreiten zu können?
      So langsam mutiert es zur Sammlung der unlustigen Witze.
      Wird Zeit, dass Marsu zurückkehrt und hier mal aufräumt.

      Löschen
    2. Leider ist das weder ein Witz, noch Unsinn und schon gar keine Verschwörungstheorie.

      In den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft München ist eben dieser paule-paule als Informant der GVU geführt, versuche einen Betroffenen zu finden, er wird dir das bestätigen. Mit Akteneinsicht wirst du sehen, dass er ziemlich genau vor 3 Jahren im Sommer sich selbst dort angedient hat (wohl um Konkurrenten aus den Weg zu räumen), mit Name und Adresse und ja, sie stimmen...

      Er soll auch ein eigenes Board betreiben, sollte mich nicht wundern wenn das letztlich ein Honeypot ist.

      Löschen
    3. toll, wie in alten Zeiten an legos Bar

      Löschen
    4. Danke ...die Info bekam ich auch von anderer Seite gemailt...

      Löschen
  56. Tranlater bzw. Torsten hat nun schon wieder gelöscht, daß er gerne mal mit paule-paule
    telefonieren würde um sich auszusprechen und seine Sünden zu beichten.

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Mal so als Hinweis: Unabhängig davon, ob die Anschuldigungen zutreffen oder nicht, das Veröffentlichen von Name und Adresse einer Privatperson ohne ihre Einwilligung, insbesondere in Verbindung mit einer Anschuldigung, ist eine Straftat.

      Löschen
    4. Melanie wieso hast Du wegen Paule Deinen Job verloren ?!?

      Löschen
    5. Öffentlicher Dienst -> HD -> Disziplinarverfahren und Ende

      Und ja, es stimmt wirklich, man sagt es eigentlich nicht, aber wenn ich diese Klugscheisserposts von Comicer lese, wünsche ich ihm genau das Gleiche. Es gibt genug Leute die das wissen, die halten aber den Mund, weil sie so ein erbärmliches, feiges Würstchen nur noch verachten. Nur weil Du @Comicer keinen Dunst hast, muss es nicht zwingend falsch sein.

      Löschen
    6. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die ungenehmigte Veröffentlichung der Adresse einer Privatperson strafbar ist.

      Wenn ich Stress wegen meinem Handeln bekomme, mache ich nicht andere dafür verantwortlich.
      Ich bestimme mein Handeln, also bin auch ich für die Folgen verantwortlich und nicht derjenige, der mich auffliegen lässt.
      Was ist also dein Problem mit meinem Postings? DEIN illegales Treiben hat deinen Job gekostet, nicht irgendein Informant.

      Abgesehen davon kann jeder den Nick "paule-paule" nutzen um irgendwo Aussagen zu tätigen oder Schaden anzurichten.
      Und deine Aussage dass du durch Akteneinsicht erfahren hättest, dass diese Person Informant der GVU ist bezweifle ich aus folgenden Gründen:
      1. Warum sollte sich ein Informant unter seinem allseits bekannten Nick bei der GVU anbieten? Reale Daten aber Zweitnick.
      2. Die Comicindustrie zählt nicht zu den Mitgliedern der GVU, warum sollte sie einen Informanten für den Bereich bezahlen?
      3. Was wäre ein Informant wert, wenn jeder Beschuldigte seine Identität erfahren könnte? Es gibt bis auf Ausnahmen Informantenschutz.
      4. Mit welcher Begründung sollte deinem Anwalt die Identität des Informanten offenbart worden sein und zudem noch Details über seine Wirkungszeit? Die Identität des Informanten spielte für die Folgen deiner Taten keine Rolle, ergo keine Begründung für die Herausgabe von Daten.

      Erkläre doch mal genauer, was paule über dich verraten haben soll. Welche Aktivitäten auf welchem Portal.
      Für mich hört sich das bisher nur als Behauptung an, um ihm, aus welchen Gründen auch immer, übel nachzureden.

      Löschen
    7. Da ich die Wahrheit nicht kenne - also nur mal rein hypothetisch...

      Die Forumuser profitieren hier im Forum die ganze Zeit von der tollen Arbeit von Marsu und dem Risiko das er damit eingeht.

      Wenn Marsu dann durch einen Denunzianten (der möglicherweise genau das Gleiche macht aber Konkurrenten ausschalten möchte) Probleme bekommt, dann ist Marsu ja selbst schuld, da er sein Handeln ja selbst bestimmt und an den Konsequenzen selbst Schuld ist.

      Der Denunziant hat aber alles richtig gemacht, egal wie nieder seine Beweggründe auch sein mögen.

      Da sind die Forumuser ja fein raus … bis die dann auch denunziert werden … selber Schuld …

      Löschen
    8. Auch wenn es verächtlich klingt, ja, Marsu wäre im Endeffekt selbst schuld. Wer ein Risiko trägt, der muss damit rechnen, dass er die Folgen ertragen muss. Wie wir alle.
      Das heißt ja nicht, dass ich denunzieren toll finde. Menschlich gesehen Abschaum, erst recht wenn es zur Wahrung eigener Interessen dient! Nur macht dies aus einem Täter (keine Herabwürdigung, nur eine Definition) kein Opfer. Melanie hat (angeblich) ihren Job verloren weil sie aus eigenem Willen etwas tat, das ihren Job riskierte. Punkt.
      Jedem von uns sollte wohl klar sein, dass wir, auch wenn wir nur unserem Hobby fröhnen und damit nix verdienen wollen, ein Risiko eingehen. Wie ich den Schaden für die Rechteinhaber beurteile habe ich ja schon früher dargelegt, das schützt aber nicht.

      Bisher stehen hier nur Behauptungen im Raum. Es gibt so einige in der Szene, die kennen sich untereinander. Mit vollem Namen und Adressen, haben sich vielleicht schon mehrfach getroffen.
      Wenn nun ein Zwist zwischen diesen ausbricht (was schon mehrfach der Fall ist), ist es ein Leichtes solche Behauptungen aufzustellen und mit den bekannten Daten falsche Tatsachen zu konstruieren.
      Im Zweifel für den Angeklagten. Solange keine Beweise dargelegt werden oder zumindest genau dargelegt wird was angeblich abgelaufen ist, gebe ich auf solche Anschuldigungen nichts und behandle sie als Fake.

      Löschen
    9. P.S.: Es sollte im Interesse jedes Users sein, wenn Fakten auf den Tisch kommen. DAS würde helfen, aber nicht in den Raum geworfene Behauptungen. Das schürt nur Angst, Unmut oder gar eine Hexenjagd.

      Löschen
    10. Nenn dich lieber Komiker, glaubst du wirklich, das hier wäre das richtige Podium sowas auf den Tisch zu legen?

      In der ebook-szene ist dieser Sachverhalt vor gut 2 Jahren genannt worden, zwar nicht mit Klarnamen, aber mit dem Uploader-Usernamen, daraufhin hab ich es tunlichst unterlassen mich jemals wieder in ein solches Board einzuloggen.

      Löschen
    11. Auch ein PS::

      Wie sollten denn deiner Meinung nach diese Fakten aussehen? Fakten sind ja handfeste Beweise, für alle sichtbar, jederzeit zu verifizieren. Das wird schwer gehen, oder?

      Was du da tust ist offensichtlich, es darf einfach nicht sein, also ist es ein Fake. Selbst wenn Melanie ihre Geschichte erzählen würde, wäre dein Totschlagargument "Kannst du es beweisen?" und alles wäre wieder zurück auf Start.

      Tom hat Recht, wenn er es wenigstens einräumt und sein Verhalten danach ausrichtet, ein wenig mehr Vorsicht ist auch bei Comics offensichtlich mehr als angebracht (es gibt wahrlich genug Blogs wo man runterladen kann, es braucht kein Board mit Registrierung zwielichter Herkunft).

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    13. Ok, darauf noch eine Antwort, dann bin ich hier raus.
      Marsu scheint ja derzeit inaktiv zu sein und es artet hier aus...mir reichts.

      Ist das hier das richtige Podium um solche Geschichten auf den Tisch zu legen? A ohne B?
      Für mich ist es erstmal ein Fake, eine Behauptung, weil JEDER ALLES behaupten kann. Hat nix damit zu tun, ob es sein DARF oder nicht.
      Wenn man etwas nicht beweisen kann (oder darf, da man gewisse Dokumente nicht einfach veröffentlichen darf), dann sollte man sich mit solchen Aussagen auch zurückhalten.
      Glauben ist schön und gut, aber eine Aussage als Tatsache hinnehmen, nur weil man ihr glaubt?
      Das Netz ist voll von Lügen und Fakenews, also was sollte mich (uns) bewegen der Behauptung Glauben zu schenken?

      Auch wenn man nicht alles beweisen kann, könnte man Sachverhalte und Abläufe schildern. Ich hatte ja gefragt, WAS ist passiert, WO ist es passiert. Wenn es in der Szene vor zwei Jahren dargelegt wurde, gibts dazu noch einen Link? Eigentlich vergisst das Netz nie.

      Auf weitere Beiträge werde ich nicht mehr antworten, man sollte erkennen wenn eine Diskussion in der Sackgasse steckt.
      Zudem bin ich nicht Paules Anwalt, mich hat nur eine Beschuldigung ohne Beweise gestört, davon gibts schon zuviel im Netz.

      Löschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Achtung...Achtung....
    BRANDAKTUELL...Soeben wurde auf RBB bekannt gegeben das Marsu seinen Account nicht mehr weiter betreiben wird...ein Statement seinerseits wird in Kürze erwartet...Bitte bleiben Sie weiter vorm Bildschirm...ah...oh...da kommt er gerade ins Studio...man das ging aber flott...in Kürze mehr...
    Die Spannung steigt ins Unermessliche....

    AntwortenLöschen
  60. also blöder als torsten kann man wohl nicht mehr schreiben verdacht besteht bei ihm auf geistige verwirrung
    die hier anscheinend ausgebrochen ist.
    sollte man die betreffenden nicht in quarantäne stecken????? oder in einzelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem (mal wieder gelöschten) Post vom 30.07. dachte ich Torsten nimmt jetzt wieder brav seine Medikamente ;-)
      Aber jetzt ist …

      Löschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. wie krank bist du eigentlich, du gehörst ja weichgekloppt bis nichts mehr übrig ist

    AntwortenLöschen
  67. wie belanglos - hat er ein forum nur für sich

    AntwortenLöschen
  68. He Beckedoof - sorry war mir nicht klar, dass bei Dir Medikamente auch nicht mehr helfen ...

    Ich bin hier jetzt raus!

    Wenn mal keiner mehr schreibt merkt Beckedoof dann auch bestimmt nach ein paar Wochen, dass ihn wirklich keiner leiden kann - ganz so wie Früher als er noch klein war.

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Marsu, gib nicht auf! Wir brauchen dich!!!! Deine Comic-Uploads waren echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  72. Naja...ein Hammer ist bei mir aber etwas anderes...seine Uploads waren eher ein lauer Aufguss...

    AntwortenLöschen
  73. Mann, Beckedorf, halt endlich die Fresse

    AntwortenLöschen
  74. Am besten du würdest es tun, stiller Beobachter...

    AntwortenLöschen
  75. Marsu , gibt auf, wir brauchen Dich nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  76. Mit jedem Post geht ihm einer ... ihr wisst schon was .... Anpissen, weil sonst nix los ist in dessen erbärmlicher Existenz. Vielleicht ver...pisst dieses Etwas sich einfach. Ach nein, morgen kann es ja nochmal pissen, sich selbst an am besten. Oh und nicht vergessen die Posts zu löschen, elender Feigling.

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Ähm... eine blöde Frage ...was soll mir denn, Du weisst ja schon...abgehen ?...Mensch ich bin 98 Jahre alt , kann mich kaum bewegen...kaum stehen...ich habe ganz andere Probleme als Dir eine Freude zu bereiten...ver...piss Dich in Deine Ecke und schmolle alleine weiter...auch Dich brauchen wir nicht...
    mehr...

    AntwortenLöschen
  79. Umfrage: Wer will noch Marsu ????

    Ja : 1 Nein : 212

    das kann nur der Pro-Marsu Fan sein...
    hast leider verloren...
    Schieff...

    AntwortenLöschen
  80. Wo bleiben die blöden Antworten...???

    AntwortenLöschen
  81. So schade es ist, aber irgendwann mal muss man Abschied nehmen. Hier spiegelt sich nur noch ein Kindergarten wieder. Anstatt über Alternativen zu nachzudenken, oder uns Tipps zu geben wie wir uns gegenseitig unterstützen um die Szene aufrecht zu erhalten, sehe ich hier nur infantiles und vorpubertäres Verhalten. Ich ziehe mal weiter und vielleicht begegnet man sich unterwegs. Euch alles Gute.

    AntwortenLöschen
  82. Ja , nun denn , einer weniger...Tschüssi....

    AntwortenLöschen
  83. Du Pfeife, Torsten :) Bisschen (!!) zum fremdschämen ! CYA

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Wer ist eigentlich dieser Torsten Beckedorf ????

    AntwortenLöschen
  86. Besser wäre es, wir hätten vor dem kleinen Tonso einen Monat Ruhe

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. AHA der Torsten ist also jemand der in seinem Leben nichts zustande und auf die Reihe bekommen hat und jetzt meint er kann hier den großen Mann raus hängen lassen ..... Resepekt

    AntwortenLöschen
  90. Na, TONSO, wird ja richtig fad hier ohne Deine Trumpismen, komm schon, schreib uns doch wieder ein paar nette Worte, Du Wicht (igtuer)

    AntwortenLöschen
  91. sehr sehr schade, daß es mit Torsten so kommen mußte.
    Dabei fing alles so gut an und das schon vor vielen Jahren.
    Als mit einer der ersten Scanner und Editoren hat er sehr sehr viele
    Fanko-Belgier gemacht.
    Etliche auch, die es bis dahin nur in frz. gab.

    Doch Ruhm und Anerkennung blieben ihm verwehrt und besonders bitter für ihn,
    gab es eben diese Anerkennung für andere, neue, nur eben nicht für ihn, der
    es doch weiß Gott verdient gehabt hätte.
    So wuchs aus Enttäuschung Verbitterung.
    Daraus dann sein Rachefeldzug.

    Würde er doch nur seine Rache-Energie wieder ins scannen und
    editieren stecken. Mein Lob wäre ihm gewiß.

    AntwortenLöschen
  92. Warum nutzt ihr nicht den Hoster filer.net?? Ich find den zur Zeit am besten!!! nox benutzt den zur Zeit auch und alle sind sehr zufrieden damit!!

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Kann der Seiten Admin den Deppen nicht hier auf der Seite sperren
    bevor wird in seinem Müll untergehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seiten admin ist marsu
      zu torsten ist ja gut wenn du weiterscannst und editierst auf deine scans wenn du sie nicht verteilst ist geschissen drauf.
      da so schlechte scans eh keiner will ist ja auch schwierig in ner zwangsjacke zu editiern.
      ansonsten wünsche ich dir nen kräftigen dünnschiss und ganz kurze arme

      Löschen
    2. Meine Arme sind kürzer als meine Beine ...woher weisst Du das ?

      Löschen
    3. Ah genau , das ist das Gesetz der menschlichen Biologie ...echt beeindruckend...

      Löschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. na endlich mal ein vernünftiger beitrag von dir, der deinen iq von -200 entspricht.
    weiter so damit wir was zu lachen haben.
    apropo scannen macht man das mit ner mülltonne drüberziehen oder mit ner dampfwalze plätten
    aber mal ne andere sache wieso gehst du eigentlich marsu an, bist vll tollwütig??????????

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Marsu, erst einmal ein grosses danke! ich meine es ist zeit uns mitzuteilen wie es weiter geht.Deine vorslege,was wir davon halten solhe diskussionen solten geführt werden und nicht andre die verlezlich sind. Und Sorry wegen meine Rechtschreibung fehler es sind son 30 jahre vergangen seit dem ich nach Griechenland zurukgezogen bin. COME BACK

    AntwortenLöschen
  98. Antworten
    1. Hallo Marsu,

      ich vermisse dich und deine tollen Uploads hier :-(
      Magst du uns mal mitteilen, wie es dir geht und wie/ob du weiter machst?
      Kann ich dich irgendwie finanziell unterstützen? (Account wo auch immer oder so)?
      Lieben Gruß,
      Dreamhunter

      Löschen
    2. Hallo Marsu,
      dem kann ich mich nur anschießen.
      Account über Dich ist Ehrensachen.
      Gruß
      Tom

      Löschen
    3. Ich mache auch sofort mit ...ist doch Ehrensache...marsu

      Löschen
    4. Äh...wobei denn ? Wenn ich mal blöd nachfragen darf...

      Löschen
  99. Ach Leute seit doch bitte wieder friedlich. Es bringt doch nichts sich wegen unserem schönen Hobby weiterhin zu streiten.
    Und du Torsten Beckedorf steck dir einen Schirm in den Arsch und pfeiff ein Lied.

    AntwortenLöschen
  100. Welches soll ich denn spielen ? Mein lieber paule-paule

    AntwortenLöschen
  101. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Hier ist es echt öde...ohne blöden Kommentare...ich warte...warte...und auch noch morgen werde ich warten...gibt Euch einen Ruck...na los...

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Oh...oh...oh...oh...da war er ganz kurz...ich habe Ihn gesehen...ja...ja...ja...den kurzen Schwanz unseres lieben marsus...oh...oh...oh...oh...nun ist er wieder weg...schade...schade...schade...

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Und du wirst bald weg sein weil ich dich gemeldet habe Deppendorf mit 2 Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du nur einen Namen...? Du Oberdeppin animegirli...was für ein Scheiss Name ist das denn nun schon wieder ?

      Löschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Du Toter Hund...wo bist Du ? Ich vermisse Dich hier auf dieser sehr informativen Seite sehr...gib doch mal wieder einen Kommentar ab..er ist echt Labsal für mich...ehrlich...Bitte...Bitte...Bitte...

    AntwortenLöschen
  112. Oh ich bekam gerade einen Anruf von Google...nur zur Info...animegirli...die wollten von mir wissen , was Du gegen mich hast...?Tut mir Leid für Dich...aber ich hatte keine vernünftige Antwort bereit...ausser dass Du eventuell mal einen Arzt aufsuchen solltest , zum Glück gibt es ja genug in Deutschland und Du hast zudem noch freie Arztwahl...hast Du den Wink mit der Zaunlatte verstanden ? Ich würde sagen...Nein hast Du nicht...

    AntwortenLöschen
  113. Über 50 Tage keine Wasserstandsmeldung mehr von Marsu....das wars dann wohl.

    Ich dachte ja wenigstens, er verkündet seinen Abgang selbst, aber da hab ich mich getäuscht.

    AntwortenLöschen
  114. Marsu wird sich mit Sicherheit melden, sobald er definitiv etwas entschieden hat.
    Er war immer engagiert, kommunikativ und verlässlich, warum sollte sich das plötzlich ändern?

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Das war mal eine klare Aussage...Danke kleiner marsu...alles gute für die Zukunft...lebe in Frieden Deine Qualen weiter...tschüssi...

    AntwortenLöschen
  118. der blog bleibt offen nur damit du deine saublöden kommentare abgeben kannst.
    hast ja anscheinend nichts besseres zu tun.
    man müsste eine rangliste einführen der blöden kommentare aber bringt nichts da du eh immer gewinnen würdest.
    geht dir da einer ab????? dann biste zu bedauern

    AntwortenLöschen
  119. Danke für Deine lieben klären Worte...so etwas vermisse ich wirklich...ich brauche ein paar Liebkosungen jeden Tag...besonders von Dir ...Toter Hund ...Danke...Danke...Dannnkkkeeeeeeeeeeeee....

    AntwortenLöschen
  120. "Er war immer engagiert, kommunikativ und verlässlich, warum sollte sich das plötzlich ändern?"

    Stimmt, Du sagst es...WAR er, Vergangenheit. Er hat es geändert, sonst gäbe es längst etwas Neues, es gibt nur die Entscheidung von ihm ob er weitermacht und mit welchem Hoster, dafür braucht es keine knappen 2 Monate :)

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Freunde...ich bin morgen wieder für Euch da....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschade...Ich dachte Du schaust hier heute noch einmal vorbei...

      Löschen
  124. Marsu hat die Schnauze einfach voll von Dir Dreamhunter...wie alle anderen auch...

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  128. Bald sind es zwei Monate ohne unseren kleinen Marsu...hat er sich verlaufen ? Oder etwa verletzt ? Oder ist er faul geworden...? Weil keiner mehr seine Accounts bezahlt...? Mensch marsu , ganz Deutschland wartet auf Deine Rückkehr...nein nicht ganz Deutschland...da gibt es einen kleinen Fiesling...der will es nicht...und wird auch dafür sorgen...das es nicht soweit kommt...also tschüssi...sag ich mal so, kleiner marsu....

    AntwortenLöschen
  129. Gibt es denn eine Alternative zu diesem Board ?

    AntwortenLöschen
  130. Bis auf seine Übersetzungen gabs hier eigentlich nie etwas exklusiv, das allermeiste hast du auch in allen einschlägigen Boards gefunden. Hier wars praktischer, weils gebündelt kam, der Nachteil war, dass du nie wusstest, von wem die Comics waren, weil er alle Infos aus dem Titel entfernt hat. Von einigen Serien gibts ja mehrere Versionen und du hast dann schon hier und da einige schlechtere dabei gehabt als möglich war.

    Konkrete AlternativeN

    boerse.to
    mygully.com
    lesen.to

    Für US-Comics:

    mycomicpost.net (mit einem sehr charmanten Freehoster namens userscloud.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusätzlich als Alternative:

      comix-load.in

      Löschen
    2. hier gab es aber ein "Gesucht"-Beitrag wo auch wünsche erfüllt worden. Das ist bei den bekannten alternativen leider nicht der Fall. Bei Falke-Request wollte Marsu erfüllen und dann peng ... den Request wiederhole ich seit Monaten bei myGully - Erfolglos .... Daher fand ich dieser Seite sehr gut ...

      Löschen
    3. Schreib einfach einen der großen Uploader dort an, soviel verschiedene gibts da ja nicht.

      Wenn es die als Scan gibt, dann bestehen doch keine schlechte Chancen. Deine Anfrage hier war von Mitte Mai und bis Anfang Juli waren sie doch nicht hier, oder? Bist du sicher, dass es die überhaupt gibt?

      Löschen
    4. Der GANZE Epos besteht ja aus 35 Bänden verschiedener Comic-Reihen (auf deutsch; im Orginal sind das noch mehr Reihen, noch mehr Bände ...). 31 sind davon erhältlich.

      Beim Roten Falken (10 Bände) fehlen halt 2,3 und 9,10. Das 2,3 nicht als Scan existieren glaub ich nicht - mitten drin? Macht kein Sinn. 9 und 10 - kann natürlich sein - Am Ende hatte der Scanner z. B. keine Lust mehr gehabt - why not. Marsu schrieb aber einen der Hauptposts vom 25.5. "Roter Falke folgt demnächst." - also gehe ich davon aus das die Reihe komplett existiert...

      Löschen
    5. Dann schreib ihn auf mygully direkt an....sein Usernick ist "gurkel" dort.

      Löschen
  131. libgen.io ... Löschsicher da ftp/http in Russland und kein OneClickhoster ... leider manchmal etwas busy - aber dafür vorallem altes Material gut verfügbar. In letzter Zeit kommt auch hin und wieder neueres Material dahin. Verdient nur keiner mit Geld - daher auch bei Releasegruppen nicht so angesehen ....

    AntwortenLöschen
  132. Was für Scheiss Infos hier reingestellt werden...ich schüttele nur meinen Kopf vor soviel Hirnmasse die unnütznverbraucht wird...werdet endlich Erwachsen Ihr pubertierenden Hirnlosen ohne eigenes IQ ...was habt Ihr alle zusammen ? Höchstens einen IQ von ...na ich schätze mal...2...mehr wird wohl bei der Masse an Kommentaren Eurerseits nicht herauskommen...tschüssi euer bester Freund und Gegner....tschüssi...tschüssi...tschüssi...

    AntwortenLöschen
  133. Mensch marsu...hier gibt es doch wirklich noch ein paar Gehirnakrobaten...die der Meinung sind, das Du weitermachst mit deinem Scheissblog...stell Dich der Wahrheit...und sage endlich diesen Hirnis, dass Du aufhörst...sonst wird Dein Blog weiterhin zugezimmert mit blöden Kommentaren, die wirklich nun keine Sau braucht...tschüssi...tschüssi...tschüssi...

    AntwortenLöschen
  134. Noch 2 Tage, dann haben wir schon 2 Monate Ruhe vor diesem marsu...einfach fantastisch , sage ich dazu...weiter so marsu...auch Du wirst die Kurve finden...irgendwann...

    AntwortenLöschen
  135. Noch 2 Stunden , dann ist es vollbracht und unser lieber Marsu ist platt gemacht...was für eine Gaudi...ich freue mich echt tierisch...Ihr Lieben kleinen marsu-fans weltweit...

    AntwortenLöschen
  136. Huch das Schiff geht unter...so ein Scheiss Eisberg...hab ich gerade gerammt...die Titanic verfolgt mich noch bis zum Ende...aller meiner Tage...tschüssi tschüssi tschüssi,Marsu...mach es gut...ein letztes Mal ein herzliches Danke von meiner Seite , für Deine echt beschissene Seite...einfach die Comics anderer Leute , anderen anbieten...wie arm muss man sein...um so einen Scheiss...zu machen...Grüsse mir die Tiere im Zoo...

    AntwortenLöschen
  137. Hey,
    ich bins euer usram, lasst den TB weiter in seinem Saft schmoren ... ich bin bald wieder ;-)


    AntwortenLöschen