Freitag, 3. November 2017

Futter


Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der Blog schon fast einen Monat wieder online und ich habe auch in
dieser Woche eifrig hochgeladen, es sind jetzt insgesamt schon über 5100 Hefte
online, da kann man nicht maulen.
Leider musste ich feststellen, dass einige der Hefte die ich auf DVD gebrannt habe,
grade aus der Anfangszeit, sich nicht kopieren oder hochladen lassen, da haben
die DVDs ab und an Lesefehler. zum Glück gibt es immer freundliche
Zeitgenossen, die aushelfen, heute hat mir Bomb Queen freundlicherweise
nochmal die komplette "Manos der Dämonenjäger" Serie hochgeladen. Vielen Dank.
marc hat nun seine ganzen Batman Hefte von Hethke online + der Knightfall Saga
von Carlsen. Von Joker und mir geht es mit den Avengers und Civil War II weiter.
Ich hab Avengers 6 und 7 und die ersten Civil War II Hefte nochmal hochgeladen.
In den Kommentaren hat sich freundlicherweise jemand erkundigt wie er einen
Account erwerben kann und jemand anders hat es ebenso freundlich erklärt.
Ich habe mich damit immer noch nicht näher beschäftigt, ich schaufel lieber
weiter Hefte hoch, so dass ihr die Gelegenheit habt noch einmal so ziemlich
alles was es hier je gab zu entdecken und eventuelle Lücken in Eurer Sammlung
aufzufrischen. Falls Eure Lieblingsserie noch nicht dabei war, einfach Geduld,
sie kommt garantiert.

Jetzt habt ein schönes Wochenende und vielen Dank.

Euer Marsu

Link
















6 Kommentare:

  1. Danke für deine Arbeit!

    Krieg der Sambres - Werner & Charlotte 3 ... das Teil kann nicht gelesen werden. Ich hab es jetzt aber nicht noch mal runtergeladen (um D/L-Fehler auszuschließen), da ich bei lib den dritten teil gefunden habe.

    Wie schaut es den mit dem roten Falken aus? Warte schon sehnsüchtigst drauf ;) hoffe die liegen nicht auf den kaputten DVD?! :|

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,

    einfach mal ein Danke für deine Arbeit von mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu, mal ein dickes Lob von mir für die tolle "Kulturerhaltung" :-)! Aber ich hätte da mal ein blöde Frage: Gibt es die Comics nur in den Update-Links, oder kann man auch nach bestimmten Serien suchen o.O?

    LG, Hangmann

    AntwortenLöschen
  4. Mal 'ne Frage in die Runde: Das letzte Update enthält 1529 Links. Auf der Share-Links-biz Seite sind ungefähr 1000 sichtbar und es hört mit "MG - Jade 03" auf. Wie kann man die restlichen sehen?

    AntwortenLöschen
  5. Installiere den jdownloader und lade den DLC. Erstens ist dann alles dabei und man kann zweitens ganz in Ruhe aussuchen, was man braucht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hangman:
    Da alle Files die auf Uploaded waren down sind, lade ich alles neu hoch.
    wenn Du Dich bei "mygully" anmeldest kannst Du dort bei Comics "Gurkels neuen Mega Thread" suchen, da sind alle Serien die ich wieder neu hoch geladen habe alphabetisch geordnet.

    AntwortenLöschen