Samstag, 28. Oktober 2017

Update


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es endlich auch mit den eigenen Sachen von Joker und mir weiter
und zwar Avengers 8, JLA 5 und Civil War II 3+4.
Nachdem mich jetzt doch einige darauf hin gewiesen haben, dass Betty&Dodge
bei ihnen einwandfrei funktioniert, liegt der Fehler wohl doch nicht an den Files.
Es geht auch kräftig mit den Re-Ups weiter, ich versuche so schnell wie möglich
alles wieder online zu bringen.
Habt ein schönes Wochenende.
Euer Marsu

http://s2l.biz/0a2xiyo9qwbmd

11 Kommentare:

  1. Danke für deine tollen Uploads.
    Mal ein Wort zu denen die hier immer schreiben das wir den Comichersteller Geld klauen. Das msehe ich nicht so, den ich gebe jeden Monat um die 100-150 € für Comics aus, den diese sind finde ich sehr teuer. Daher finde ich es gut wenn ich hier die Comics bekomme die entweder rar sind oder die es nicht in meine Sammlung geschafft haben.

    Danke Marsu

    AntwortenLöschen
  2. hi marsu mir fehlt von der aktuellen Avengers die hefte 6-7 und Civil War II 2

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marsu,
    auch von mir wieder ein dickes Danke an dich, Paule und all die anderen, die das hier möglich machen! Weiß eigentlich jemand, was aus Krautfriek geworden ist? Von ihm liest man auch nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marsu,

    mir fehlen leider auch Civil War II Band 1 und 2.
    Kannst du diese Dateien vielleicht noch einmal hochladen?

    Das wäre sehr hilfreich!

    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Dein Mega-Thread in Mygully - einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Doomzter Krautfraek gibts noch ist nur etwas kürzer getreten

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Frage doof ist, kann mir jemand erklären wie ich einen Share-Online Account so bestelle, dass ich damit Marsu etwas gutes tue?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leere Deinen Cache, dann lade einen Link als Freeuser von Marsu, danach kaufe innerhalb von 24 Stunden den Account (solange gilt der Cookie), dann hat Marsu was davon :)

      Löschen
  8. Die beiden Avengers Hefte und die Civil War Hefte kommen im nächsten Update

    AntwortenLöschen
  9. LAngsam werden die Festplatten voll. Ich dachte schon ich habe vieles aus meiner Jugend, aber es gibt noch viel mehr an das ich mich kaum erinnert habe. Danke dafür Marsu.

    AntwortenLöschen