Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ein schwarzer Tag


Hallo Ihr Lieben,

gestern hat die GUV (Gesellschaft für Urheberverletzungen) dafür gesorgt,
dass Share-Online vom Netz genommen wurde und es ist nicht damit zu
rechnen, dass sie wieder online gehen.
Während Downloader vermutlich nichts zu befürchten haben, müssen
Uploader zittern.
Ich habe auch noch keine Idee, wie es hier weitergehen soll.
In der Szene rät man, abzuwarten, welcher Hoster sich als neue Alternative
durchsetzt. Die erste Tendenz geht zu "Rapidgator", allerdings kostet ein
Jahresaccount dort 100 US Dollar, das mag ich mir derzeit nicht ans Bein binden.
Der einzige sichtbare Vorteil ist, dass Files bei Inativität erst nach 60 Tagen und nicht
wie bei Share-Online nach 30 Tagen gelöscht werden.
Warten wir erst einmal ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tut,
ich bin natürlich auch für jeden Vorschlag offen.

Euer Marsu

10 Kommentare:

  1. toll hab noch für 8 mon wieder aufgeladen *___*

    AntwortenLöschen
  2. Schade Masu, alle Uploads somit weg.
    Jeder weiß wieviel Zeit du dabei investiert.
    Es ist wirklich ein schwarzer Tag.
    Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, hatte auch gerade erst Ende September für ein Jahr neu aufgeladen.
    Aber mir tut es am meisten leid um die viele Arbeit die du gerade wieder in die vielen Re-Uploads gesteckt hast.
    :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wie muss es erst denen gehen, die sich vor wenigen Tagen einen 30 Monate-Acc zugelegt haben. 100€ durch den Kamin.
    Und die ganze Arbeit hier ist auch zum Teufel. Frustrierend dürfte eine massive Untertreibung sein.

    Marsu, schau mal bei uns im Forum rein, wir diskutieren grad über Alternativen (welche Seite tut das nicht :) ).

    AntwortenLöschen
  5. vill schaft der Abhilfe Marsu! https://myfilehoster.de/filehoster/oboom/#erfahrungen-mehr

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, hier sind über 200 Follower. Lass Dir von jedem einen Euro geben und erwerb einen Jahresaccount.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Rapidgator musst du als Uploader nichts zahlen.
    Du schreibst den Support an und sagst, dass du Uploader bist und um einen Premium Account bittest.

    AntwortenLöschen
  8. Also die sind so mit die teuersten und verschenken Premium Accounts? Das glaub ich nicht. Mach das mal und schick mir die Loging-Daten an meine Mail: noack82@gmx.de Dann könnte ich sofort wieder hochladen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Login Daten? Ich sagte Uploader Accounts!
      Zum Downloden bekommst du da natürlich nicht viel Traffic.
      Aus deinem Beitrag dachte ich, geht es dir um das Uploaden?!

      Löschen
  9. Ich versteh nicht was Du mir sagen willst. Downloaden kann ich billig und problemlos über einen Multihoster.
    Ich brauche einen Premium Account um die Comics wieder hochzuladen, damit man sie sich hier im Blog ziehen kann. Und ein Premium Account bei Rapidgator ist teuer. Hat sich aber ohnehin erledigt, da sie deutsche Uploader sperren.

    AntwortenLöschen