Sonntag, 27. Oktober 2019

Nix Neues


Hallo Ihr Lieben,
mal eine kurze Info zwischendurch. Es hat sich immer noch kein würdiger
Nachfolger für Share-Online gefunden. Rapidgator hat mittlerweile massenhaft
deutsche Uploader gesperrt, fällt damit also flach.
Momentan teilt es sich in den Foren auf 1fichier, nitroflare und turbobit auf.
1fichier hat seine Server in Frankreich stehen und da hat die Polizei ja schon
beim Share-Online Bust kooperiert, scheint mir also nicht besonders sinnvoll.
Die anderen beiden sind meines Wissens in Russland.
Ich werde mir jetzt mal 3 Wochen totale Pause gönnen, aber Anfang Dezember
bekommt ihr auf jeden Fall meine Superheldencomic-Scans für November
und Dezember hier serviert.
Stand jetzt, werde ich mir dann wohl einen der beiden oben genannten Hoster
für einen Premium Account auswählen, denn ich habe immer noch vor wieder
das gesamte Angebot von über 29.000 Comics bereitzustellen.

Eine andere Alternative wäre für die Uploads einen billigeren Hoster zu
wählen, der nur sehr begrenzten Speicherplatz hat.
Dann würde es jeden Monat neben meinen eigenen Scans ein paar
Neuerscheinungen und ggf. Re-Ups von alten Serien geben, aber es gäbe
halt kein dauerhaftes Archiv und die Files wären nur ein paar Wochen online,
bis ich sie gegen die neuen Uploads austausche.

Wie auch immer: Es wird irgendwie weitergehen. Nutzen wir die Pause
für spirituelle Besinnung, ausschweifenden Sex oder hemmungsloses
Konsolen-Zocken. Oder zu einem schönen Herbstspaziergang.

Bleibt mir gewogen
Euer Marsu

17 Kommentare:

  1. GetComics.info Mega.Nz Russische Hoster sind auch gut
    see you later aligator

    AntwortenLöschen
  2. sveny Da sind echt tolle Comics...leider in Englisch :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das mit dem dauerhaften Archiv sein lassen!!! Die Erfahrung zeigt doch, Du steckst viel Arbeit rein und dann crasht das Ganze. Nimm lieber einen Free-User-freundlichen Hoster und reagiere ansonsten auf ReUp-Wünsche.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann gar nicht genug danke sagen für die viele Zeit, die Du da reinsteckst. Bin jetzt auch nicht der Spezialist, aber wäre filer.net nicht vielleicht eine Alternative ?

    AntwortenLöschen
  5. Filer.net Links werden kaum irgendwo angeboten, kenne nur eine Seite die ihn als Stammhoster nutzt.
    Ein Premium-Acc lohnt sich deshalb für viele nicht und der Hoster ist sehr Freeuser-unfreundlich (lange Wartezeiten).
    Mega.nz ist sehr beliebt, Mediafire.com ebenfalls. Für einen guten Durchlauf deiner Uploads ausreichend.
    Von einem Dauerarchiv aller Comics würde ich absehen, lieber einen Teil des Kontingents für zyklische Uploads nutzen.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist es simpel wenn gurkel etwas für die User tun möchte, dann nimmt er Mega, 1fichier, userscloud, etc.

    Ich gehe jede Wette ein, dass es aber Rapidgator, Turbobit oder Nitrolare wird und zwar komplett wurscht, wie der Feeuserspeed st, ob User auch bei Download gesperrt werden oder er völlig unbrauchbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird dir dein gehetzte nicht selber langweilig .....

      Löschen
    2. Sorry, dass ich etwas gegen dein Idol gesagt habe, aber verblendet wie du bist, wirst du nicht mal den Inhalt meines Posts verstanden haben. Also lass dich ein weiteres melken, du weisst schon: nur die dümmsten Schafe suchen sich ihren eigenen Schlächter.

      Löschen
  7. https://winfuture.de/news,112146.html

    AntwortenLöschen
  8. https://usefulvid.com/multihoster-im-vergleich
    https://multihoster.info/

    AntwortenLöschen
  9. Multihoster sind für den DOWNload. Die nutzen Marsu für den UPload / das Hosting nichts.

    AntwortenLöschen
  10. Wie erwartet ist es Turbobit geworden, das gute daran ist: ihn gibt es im Gegensatz zu Nitroflare auch bei Real-Debrid, das ist ein Multihoster, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Kostet 9€/Vierteljahr, das sind dann 3€ im Monat.

    AntwortenLöschen
  11. Real-Debrid: Zustimmung. Ich hatte mich für das 16€/Halbjahr Paket entschieden.

    AntwortenLöschen
  12. Aber es ist ja parallel auch ein freeuserfreundlicher Hoster im Angebot. Userfreundlicher geht's kaum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, muss man zugeben. Zu Real-Debrid, nachdem ich einige ausprobiert habe, wird das nächste Abo auch länger dort sein, ist für meine Bedürfnisse und mein Downloadvolumen ideal, problemlos und sensationell im Preis-/Leistungsverhältnis.

      Löschen