Freitag, 4. September 2020

Scans

 

Hallo Ihr Lieben,

hier sind die September-Hefte. Viel Freude und ein schönes Wochenende.

Euer Marsu


Batman 35, Batman Detective Comics 35,
Der Batman der lacht 4, Justice League 13,
Avengers 14, Spider-Man 14

     


https://mega.nz/file/lhNkHAqb#Os0_3jxZaN7D4HQXabMSRf5UJh53VTTWXPe7dahoFBU

https://mega.nz/file/EkFGRQiK#3PToNcl988JcJj0Bw5cUkPPjAGnHjIoPnBk_AqXqVbQ


https://turb.cc/116s174musb6.html



11 Kommentare:

  1. Hallo Marsu !

    Machst Du keine Reups mehr ?

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Endlich wieder was zu lesen. Danke Dir! :)
    Machst mir eine große Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht, ist dein MEGA-Account hinüber, nur die Turbobit-Links funktionieren noch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !Batman - The Dark Knight 0-31; Batman (2001) 1-27 + Sonderband 1; Batman (2012) 0-50 alles down - bitte Reup, Danke !

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Sorry, dass ich das hier poste.
    In Comix habe ich Dir eine PM gesendet, das scheinst Du aber übersehen zu haben. Könntest Du bei Gelegenheit mal vorbeischauen? Es um die Integrität der Files hier...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marsu, war längere Zeit raus und wollte mir gerade die verpassten Updates holen, da musste ich feststellen, dass das Juli-Paket (Batman 33, Batman Detective Comics 33, Der Batman der lacht 2, Avengers 12, Spider-Man 12, War of the Realms 4) offline ist. Könntest Du es bitte auf Turbobit nochmal hochschaufeln?!

    AntwortenLöschen
  7. Wie war denn eigentlich nochmal das Pwasswort für die Files?

    AntwortenLöschen
  8. Wird es nicht mal Zeit Panini - Das neue DCU abzuschliessen und evtl. auch zu re-upen?

    AntwortenLöschen