Samstag, 26. September 2020

Voll auf Zack

 

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die komplette zweite Taschenbuch-Reihe von "Bessy"

und eine Comic-Serie mit der ich praktisch aufgewachsen bin.

"Zack" Von der ersten Ausgabe (17/1972) bis Ende 1979 lückenlos.

Es fehlt nur noch der abschließende Jahrgang 1980, der wenigstens

teilweise bereits vorliegt.

Danke an alle, die bei Bessy und Zack beteiligt waren.

Habt ein schönes Wochenende

Euer Marsu




Bessy Taschenbuch 2. Generation 1-19



https://turb.cc/sbucencvod3k.html


Zack 1972-1979 komplett (263 Hefte)



https://turb.cc/r27df6x1rtfq.html

2 Kommentare:

  1. Ich hätte 1980 komplett (Koralle - Zack 1980 (#1 - 5 & #11 - #32 1980) (complete).cbr. Aber wie kann ich es euch zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Es gibt links oben den Punkt "User Links" (müsste aber wohl nach dem UL hier erwähnt werden, da den scheinbar niemand beachtet).

      2. Die dir vorliegenden Hefte sind alte Scans, die ich nicht weiterverteilen würde. Es kommt auch der komplette Jahrgang 1980 neu!
      Es fehlen nur noch 20 Hefte bis zur komplettierung. Werden dann wohl auch hier erscheinen. Geduld :)

      Löschen