Donnerstag, 9. Juli 2015

10 Jahre GCF

Hallo Ihr Lieben,

das GCF (GermanComicForum) feierte Anfang der Woche seinen 10. Geburtstag.
Ich darf an dieser Stelle den Machern herzlichst gratulieren.
In unserer schnelllebigen Zeit ein Forum so lange am Laufen zu halten ist schon
eine gewaltige Leistung.
Ich schätze mal, dass ca. 85 % der Hefte die ich Euch hier anbiete von Mitgliedern
des GCF stammen (ich gehöre seit einigen Jahren auch dazu).

Danke an alle Mitglieder, Scan-Kollegen und Administratoren für Euren Einsatz.

Aus Anlass dieses freudigen Ereignisses gibt es ein GCF-Special, das in allen
öffentlichen Foren und Boards verteilt wurde und das ich Euch hier auch
präsentieren darf. Natürlich gibt es auch außerhalb des GCF noch einige – wenn
auch wenige – bedeutende Scanner, wie z.B. den unermüdlichen Krautfreak,
von dem es heute auch wieder einige schöne Sachen gibt.
Zusätzlich noch das reguläre Wochenendupdate und ein paar Re-Ups, also
richtig fette Beute.

Viel Freude

Euer Marsu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen