Mittwoch, 22. Juli 2015

Dylan Dog deutsch Re-Up

Hallo Ihr Lieben,
zwischendurch mal ein Re-Up von Dylan Dog Band 1-62,
Herzlichen Dank an Krautfreak.

Am Freitag wird es wieder ein deutsches Update mit
neuen Scans und Re-Ups geben und wahrscheinlich
auch noch am Wochenende das nächste Update fürs
US Comic Archiv.

Noch eine Verständnisfrage an blacktrain, der zuletzt bei
den Kommentaren die offizielle Marvel Sammlung erwähnte.
Meintest Du die deutschen Ausgaben ?
Da ist so gut wie nichts verfügbar und was verfügbar ist,
erscheint hier auch.
Es ist grundsätzlich so, dass ich alle verfügbaren deutschen Comics
derer ich habhaft werde, hier umgehend poste, es sei denn sie fallen
noch unter die Schonfrist oder der Scanner verbietet mir eine
Veröffentlichung.
Insofern kann ich auch - wie neulich gewünscht - keine weiteren
deutschen Supergirl Comics anbieten.
Solltest Du Dich auf eine amerikanische Reihe beziehen, bräuchte
ich nähere Infos, da kann ich das meist besorgen.
Ich lade im US Comic Archiv ohnehin nur entweder
a) vollständige Serien hoch   oder
b) noch laufende Serien, die ständig aktualisiert werden.

Die laufenden DC Serien sind auf dem neuesten Stand, im August
werden auch die Marvels und die laufenden Serien anderer Verlage
aktualisiert.


So, jetzt aber Dylan Dog deutsch .

DLC


Bis Freitag

Marsu

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich meinte die Comics aus dieser Reihe hier: http://www.zeit-fuer-superhelden.de/ von Hachette

    Ein paar Ausgaben hab ich, gab es vor längerem mal in der boerse glaub ich. Die amerikanische Reihe kenn ich gar nicht :-)

    AntwortenLöschen