Donnerstag, 16. Juli 2015

Wochenend-Update deutsch

Hallo Ihr Lieben,


zuerst einmal ein herzliches Danke an den Besucher, der diese Woche wieder einen
Uploaded-Account über meinen Link erworben hat - ich habe mich sehr gefreut.
Ich hoffe, auch bei Euch steigt die Temperatur gewaltig und Ihr könnt Euch im
Freibad oder sonstwo tummeln.
Morgen sollen es bei mir über 35 Grad werden, da lasse ich dann den PC doch aus
und mach mich nach der Arbeit auf ans Wasser.
Deshalb schon heute das Wochenendupdate mit neuen Scans und Re-Ups.
Mein Dank gilt allen Beteiligten.
Es kamen schon Nachfragen, ob ich mein Übersetzungsprojekt eingestellt habe :
Natürlich nicht. Wie Ihr wisst ist mein Blog ein Ein-Man-Unternehmen, ab und
an bleibt mal was liegen, aber es wird diesen Monat noch Übersetzungen geben
und alle Serien, mit denen ich angefangen habe werden garantiert beendet.
Jetzt bleibt mir, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, danke, dass
Ihr hier immer wieder vorbei schaut.

Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen