Freitag, 3. Juli 2015

Deutsches Update

Hallo Ihr Lieben,

sorry,dass ich heute etwas später dran bin als gewöhnlich,
aber zunächst beschloss meine Lebensgefährtin, dass ich
mich nach der Arbeit um die Wochenendeinkäufe kümmern müsste.
Hab dann erstmal 10 Minuten auf einen Einkaufswagen gewartet,
nur die Hälfte von dem bekommen was ich holen sollte
und als ich dann endlich nach einer kalten Dusche den PC
anwarf, machte mein Browser Zicken.
Nun aber ist alles wie es sein soll, allerdings ist der PC so
heiß, dass ich mir ein Ei drauf braten könnte - wenn ich beim
Einkauf noch eins bekommen hätte.
Also schnell wieder runterfahren, das Teil, bevor die Festplatte
explodiert.
Habt Freude mit dem deutschen Update und ein schönes
sonniges Wochenende. Danke an alle beteiligten - es sind wieder
umwerfende Sachen dabei.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. An dieser Stelle, mangels "Gefällt-mir-Buttons", einfach mal ein herzliches DANKESCHÖN für deine treue Arbeit Marsu!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Mike, darüber freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen