Samstag, 9. Juli 2011

10.000

Ich habe mir ja in letzter Zeit Mühe gegeben
nicht unnötig viel zu labern, aber heute sind - aus
gutem Grund - mal wieder ein paar Worte fällig :

Wir haben hier :
Hefte die down sind, Serverprobleme, Serien, die
einfach nicht komplett werden, manch Arbeit von
eher bescheidener Qualität usw.

Aber :
Trotz allem habe ich heute Heft Nummer 10.000
hochgeladen.
Noch immer ist dieser Blog ein Solo-Projekt,
so weit es das Hochladen und die Cover-Pflege betrifft.
Und auch wenn ich seit einiger Zeit selbst den
Scanner glühen lasse, der Löwenanteil der hier
gesammelten Infos ist anderen zu verdanken.

Von daher möchte ich jedem einzelnen Scanner und
Editor in dieser stolzen Stunde noch einmal von Herzen
danken und wenn ich die einzelnen Namen - die den
meisten Gästen hier eh schon vertraut sind - an dieser
Stelle nicht noch einmal nenne, dann nur weil ich Angst
habe eventuell einen zu vergessen und weil es viele
gibt, die lieber anonym bleiben.

Also, bevor Ihr Euch eifrig ans Saugen macht, legt
vielleicht mal eine stille Gedenkminute für die Helden
der bunten Bilder ein.

Und wenn ich schon ein mal beim Bedanken bin
(keine Sorge, das ist hier keine Oscar-Verleihung, also
danke ich nicht meinen Eltern, meinem Manager,
meinem Zeitungsverkäufer.....blablabla).

Stattdessen danke ich Euch :
All jenen, die regelmäßig hier vorbei schauen,
die Kommentare hinterlassen, Ratschläge haben und
die mich wieder aufgebaut haben, als der alte Blog den
Bach runter ging und als tausende von Freakshare-Files
verschwanden.
Die geduldig warten, wenn ich Schaffenspause mache,
nicht meckern wenn was schief geht und und und

Dieser Blog existiert nur deshalb so lange, weil Euer
Interesse ihn am Leben gehalten hat und ich hoffe sehr,
dass es noch lange so weiter geht.

Ganz besonders freue ich mich natürlich auch über
jeden, der angeregt wird selbst mal ein Heft auf den
Scanner zu werfen und neu mit einsteigt.
Es gibt noch unzählige Werke, auf die Comicliebhaber
warten und vielleicht kommt irgendwann der Tag
wo hier steht : 100.000

Aber freuen wir uns heute erst einmal gemeinsam
über Nummer 10.000, ich hebe in Gedanken mein
Sekt-Glas und stosse mit Euch allen an.
Danke !!!!!


Und natürlich will ich an solch einem Tag
nicht ganz ohne Infos erscheinen :

Jochen und Klaus in Afrika 1-20
Chaos One Shot 1- 13/14 (der letzte Band ist eine Doppelnummer)
Die Kriegerinnen von Troy 1
Die Eroberung von Troy 1 -2
Lanfeust der Sterne 1-8
(Cover im Blog)

Zusätzlich noch Band 1-10 der regulären Edition
von "Der rote Ritter" (Cover später)

DLC

Txt

2 Kommentare:

  1. 10.000 ist ja unglaubluich. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
    Und nochmals Dank an Alle die sich hier bei euch soviel Mühe geben.

    Gruss fktron

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ist leider down, ich wäre an Lanfeust der Sterne interessiert.

    AntwortenLöschen