Dienstag, 12. Juli 2011

US-Update

Heute gibt es mal wieder ein Update der US-Comics.
Seit ich nach dem Freakshare-Disaster die Cover im
US-Blog nicht mehr pflege, leidet die Übersichtlichkeit.
Wenn irgendein Sammler feststellt, dass von seiner
Serie seit geraumer Zeit keine Updates erfolgen, bitte
einfach mal nachfragen.
Ich bemühe mich wirklich am Ball zu bleiben, aber ab
und an rutscht mir auch was durch die Lappen.
Ich werde voraussichtlich Ende des Monats noch einige
aktuelle Mini-Serien hochladen und das Angebot der
laufenden Serien - trotz der Probleme mit der
Übersichtlichkeit - erweitern.
Auf jeden Fall kommen wird die neue "Moon Knight" Reihe.
Nächste Woche kommen wieder ein paar deutsche Infos :
Nach den Riesen-Uploads der letzten Tage liegt nicht mehr soviel
auf Halde, es kommt Batman Special 9 und endlich einer
der fehlenden Kai-Falke Bände (Nr.4).
Bill der rote Reiter wird fortgesetzt, ebenso Walt Disneys Taschenbücher.
Heute gibt es :

Artifacts 7,8
Astonishing Thor 4,5 (Serie komplett)
Avengers 13
Avengers Academy 13
Batgirl 22
Batman Beyond 7
Batman and Robin 25
Batman Inc. 7
Booster Gold 45
Deadpool 37-39
Deadpool Max 8-9
Generation Hope 7
Green Lantern Emerald Warriors 10,11
Gotham City Sirens 24
Haunt 15,16
Heroes for Hire 9
Hulk 36
Incorruptible 17-19
Invincible Iron Man 505
Iron Man 2.0 5,6
Irredeemable 25,26
Jonah hex 68
New Avengers 13
New Mutants 35
Northlanders 41
Scalped 49
Secret Avengers 12 (13 hatte ich letzes Mal schon hochgeladen
und die 12 leider vergessen)
Soldier Zero 8,9
Spider-Girl 8
Starborn 7
Superboy 9
The Boys 55,56
The Walking Dead 85,86
Venom 4
Witchblade
Wolverine 10
Wolverine - The best there is 7
X 23 11
X-Men 12,13

DLC

Txt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen