Samstag, 30. Juli 2011

Deutsches Update

So,
kommen wir zum deutschen Update (Cover wie geschrieben später) :

Superman Superband 19, den ich letztes Mal vergessen
habe (Danke Torall).
Sarah 6 (Danke microwar)
Horologiom 4 (Danke schmuuh)
X-Men (Vol. 1) 11-20 (Danke Perry)
Tarzan 43-45 (Danke gitarre)
Walt Disneys lustige Taschenbücher 139,140
Fantastische Vier Taschenbücher 24-38
Star Wars Carlsen 7-10 (Danke Legolas,Immenz,Penner)
Goofy : 1979: 6,8,12 1981: 5-8 (Danke Immenz + vali 3)
Von Goofy fehlen nun nur noch 2 Ausgaben, allerdings wurde
ich zu recht darauf hingewiesen, dass vom Jahrgang 1980
beim Freakshare-Disaster mit den 3000 verschwundenen Files
10 der 12 Ausgaben sich in Luft aufgelöst haben.
Nun, wer nicht saugt zur rechten Zeit......
Nein, nein, werde Jahrgang 1980 in Kürze nochmal komplett
neu hochladen.
Und als persönliches Leckerli gibt es wieder eine
Gemeinschaftsproduktion von Torall und mir, die dreiteilige
Miniserie Batman/Deathblow

DLC

Txt

Noch ein paar Worte an die Fans der US-Comics, speziell der Batman-Fans :

Nachdem sich bei dem oben erwähnten Disaster ein Großteil der US-Hefte
ins Nirvana verabschiedet hat, habe ich ja den Blog auf Eis gelegt.
Die Versorgung mit den aktuellen Updates geht hier wie bisher weiter,
ich habe mich zudem entschlossen mich weiter der Komplettierung des
Batman-Universums zu widmen.
Leider sind hier ganze Serien komplett verschwunden (z.B."Gotham Knights").
Bei DC findet derzeit ein Relaunch statt :
"Azrael" und "Batman-Streets of Gotham" wurden eingestellt,von "Red Robin"
wird nächsten Monat die letzte Nummer erscheinen(Nr.26).
Tim Drake wird dann in einer neuen "Teen Titans" Reihe auftauchen, der
bisherige neue "Batman" Dick Grayson wechselt wieder in sein "Nightwing"
Kostüm und die "Batman and Robin" Reihe wird mit Bruce Wayne und seinem
leiblichen Sohn Damian weitergeführt.
All diese Neuerungen wedet Ihr weiterhin hier miterleben können, zudem
werde ich demnächst in der Börse einen "Batman Megathread" mit allen alten
und neuen Serien aufmachen.
Den Link teile ich Euch dann mit, alle Downloadlinks werden aber hier auch
parallel weiter erscheinen.

Euer
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen