Montag, 25. Juli 2011

Deutsches Update

Hallo

Das schlechte Wetter bringt wenigstens für
Comic-Freunde Vorteile, nämlich das nächste Update :

Batman(Dino) 41 - Danke Trash
The Darkness 1 (Verflucht) - Danke MuffinMan
Superman Superband 19 - Danke Torall
Der spektakuläre Spider-Man 1 - Von Torall und mir - wird fortgeführt
JLA Sonderband 1,4,8,9,14-17,21 - Danke Immenz
Tarzan 40-42 - Danke gitarre
Die Fantastischen Vier Taschenbuch 21,22
Walt Disneys Lustige Tachenbücher 136-138
Gespenster Geschichten Spezial 101-150

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei der
kürzlich von Krautfreak beendeten JLA-Serie, der
erste Band nicht mehr verfügbar ist (dieser stammt
noch aus dem alten Blog). Habe diesen deshalb
nochmal mit hochgeladen.

DLC

Txt

11 Kommentare:

  1. Superman Superband 19 der Link dazu fehlt leider.

    Gruss fktron

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, habe ich tatsächlich vergessen hochzuladen, kommt im nächsten Update Freitag/Samstag. Sorry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke ersteinmal für die vielen schönen Comics.

    Leider ist bei JLA Sonderband 17 und 21 ein Format welches ich nicht öffnen kann.

    Hat jemand einen Tipf für mich ?

    Danke.

    AntwortenLöschen
  5. ab und zu kommt es mal dazu
    das bei einen Hoster die Endung verschwindet einfach am Dateinamen-> .cbr
    hinzufügen dann klappt des auch

    AntwortenLöschen
  6. @ marsupilami:
    hallo,
    könntest du bitte die hefte superman 1971 12+13 hier nochmals verlinken? ich hab sie nicht gefunden. danke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich bin hier neu... Man kann wohl keine Privatnachrichten hier schicken, deswegen muß ich leider so fragen. Wie kommt man hier an eine Übersichtliche Liste wie die Backlist. Falls das gerade gegen irgenwelche Regeln verstößt bitte löschen und Entschudigung. War hart genug zu kapieren wie das hier funktioniert. Nun weiß ich aber echt nicht mehr weiter

    AntwortenLöschen
  8. Ähm,da ich bitte hier mal hörlich nachfragen ob Final Night noch erscheint hier im Blog.Das wäre Superklasse.Oder gibts den schon ?Hmmm?...bin zu einen echten Superhelden Fan wieder geworden:-)..
    @Wermeersau

    also ich würde deinen Vorschlag auch begrüssen,so gabs ja schon mal im Blog,ist aber schon ein paar Tage her....würde wirklich das ganze übersichtlicher machen,denke aber das ist eine Menge Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. Unbekanntes Format :
    Wie R.C.S, ganz richtig sagt,Freakshare schluckt leider manchmall die Endung.
    Umbenennen in cbr.
    Superman :
    Lade Dir die beiden Ausgaben neu hoch, gucke dann bitte Sonntag abend an dieser Stelle nach den Links.
    Backlist :
    Eine vollständige Liste gibt es nicht.
    Alle Hefte, die je veröffentlicht wurden findet man hier :
    http://deutschercomicblog.blogspot.com/
    Viele dieser Hefte, die mal auf Rapidshare lagen, sind down. Ich lade ab und an die alten Ausgaben neu hoch und stelle die DLCs hier in die Backlist - schreibe das auch immer wenn was wieder hochgeladen wird. Momentan gibt es soviel neue Infos, dass die alten Sachen warten müssen.

    AntwortenLöschen
  10. rufus :
    http://freakshare.com/files/b1d4lzhb/Superman-1971-12--Ehapa---Flattermann-babayaga-.cbr.html
    http://freakshare.com/files/ixkuh1kd/Superman-1971-13--Ehapa---Flattermann-babayaga-.cbr.html

    Gruß
    M

    AntwortenLöschen
  11. schönen dank für die hochgeladenen superman-hefte. werden weitere superman hefte oder superman-superbände demnächst folgen? gar superman-taschenbücher (ehapa)?
    ich würde mich drüber freuen

    gruß
    rufus

    AntwortenLöschen