Freitag, 6. Januar 2012

Deutsches Update

Wie angekündigt arbeite ich z.Zt. heftig an
einem Re-Up diverser US-Hefte.
Ein Wochenende ohne deutschen Stoff wollte ich
Euch aber nicht zumuten, da sich allerdings lästige
Verwandtschaft angekündigt hat und ich deshalb
zum Hausputz verdonnert wurde kommen die
Cover irgendwann später.

Popeye 56-60 (Vali3)
Die Abenteuer von Popeye 7-15 (Vali3)
Spider-Man und die Neuen Rächer 32 (Torall)
X-Men (Volume 2) 15-18 (Perry)
Die Simpsons 179,180 (catweazle)
Bart Simpson 57 (catweazle)
Der Tod des Comic-Typs 3 (catweazle)
Kick-Ass (Volume 2) 3 Fanübersetzung (Difoool)
Die blauen Panther 17 und 18 (Mortimer Blake)
Batman (1997) 16,18 (Agent Orange)
Tarkan 41,42 (Krautfreak und Comicfreund)
Tarzan 97,98 (gitarre)

Danke an alle - aber heute mal ganz besonders an
Perry, der X-Men und Spider-Man in Massen scannt,
so dass ich hier noch reichlich Stoff habe und an
Vali3, der unermüdlich Hefte ausgräbt, die mir fehlen.

DLC

Txt

2 Kommentare:

  1. kann man vieleicht die boule und bill nochmals uppen bitte. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Heya Marsu,

    die DLC sowie die TxT sind irgendwie nicht erreichbar. Versuche es schon seit 3 Tagen. Falls die Zeit da sein sollte kann ja vielleicht mal jemand danach schauen. Ansonsten vielen Dank für die großartige Arbeit in jeder Hinsicht.

    Greets

    MarshmallowE

    AntwortenLöschen