Samstag, 14. Januar 2012

Deutsches Update

Hallo,
schon sehnsüchtig auf das Wochenend-Update gewartet ?
Wie einige vielleicht gemerkt haben, hatte Freakshare zeitweise
Probleme (leider auch beim Upload).
Glücklicherweise hat die Zeit doch noch zu einem deftigen
Paket gereicht und diesmal sind sogar die Cover alle im Blog :

Popeye 61-75 (Serie komplett- Danke Vali3)
Tarzan 99,100 (Danke gitarre für 100 Tarzans !!)
Tarkan 69,71,72 /Danke Krautfreak und Comicfreund)
Bart Simpson 56 (Danke catweazle und Immenz)
Die blauen Panther 19,20 (Danke Mortimer Blake)
Zack (1977) 1 und 2 (Danke OLRIK)
Clever und Smart 15-20 (Danke Sumsel und Fischer 88)
Die Spinne (Condor) 166-170 (Danke Perry)
Batman (2007) 19-21 (Danke Alter Schwede und Agent Orange)
Phantom Spezial 1-7 (Danke Vali3)
Spider-Man und die Neuen Rächer 33 (Danke Torall)
Serie komplett (Band 34 und 35 gab es schon von Joker bei "The Siege")

DLC

Txt

Es gibt viele Anfragen nach den Re-Up alter Serien und
Einzelausgaben. Mehr als ich bewältigen kann, da das
neue Material Vorrang hat.
Ich bemühe mich aber immer zwischendurch mal wieder
ein paar Sachen wieder hochzuladen.

Hier das komplette Abenteuer-Team von Disney 1-39

DLC

und hier ein Re-Up von
Civil War,Shi,Universal War One und Der ewige Krieg

DLC

Txt (für beide DLCs)

Demnächst wieder US-Comics.
Ein schönes Wochenende Euch allen

Marsu

6 Kommentare:

  1. @ marsu

    ...habe ich die Spinne Condor 161-165 irgendwie verpeilt, oder kommen die noch?
    Ich bitte da ausnahmsweise mal um Hilfestellung.

    Vielen Dank.
    Great Job

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gab es am 31.12.2011, schroll mal etwas runter.Gruß Marsu

    AntwortenLöschen
  3. ...dacht ich´s doch, also doch verpeilt...sorry und vielen Dank für Deine Mühe...

    ...Popeye 67 weigert sich standhaft geladen zu werden, nur bei mir (JDL), oder auch bei Anderen?...

    ...noch schönes WE und lg

    bb

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs tolle update allen beteiligten... kann mir jemand sagen, in welchem post "spider-man und die neuen rächer" 6-8 zu finden sind?? scheinbar überlese ich es ständig. finde nur 1-5 und dann gehts irgendwie gleich mit 9 weiter. danke für die hilfe!

    AntwortenLöschen
  5. heft 10 kann ich auch irgendwie nicht finden...

    AntwortenLöschen
  6. ...konnte jemand Popeye 67 laden?

    AntwortenLöschen