Mittwoch, 25. Januar 2012

Update

Hallo,
die Horrormeldungen reißen leider nicht ab.
Freakshare hat über Nacht fast 1000 Files kommentarlos gelöscht.
Ich weiß noch nicht genau welche (ich sehe es nur an der Zahl
der vorhandenen Files) und es war eine neue Serie dabei,
die komplett entsorgt wurde.
Der Upload auf Freakshare geht jetzt teilweise, d.h.
ständige Abbrüche, aber ab und an schafft man es mal
ein File hochzuladen.
Die Serie, die auf Upload lag (Kelwin) ist zum Glück
von der Größe recht gering, so dass ich sie nun auf
Freakshare neu hochladen konnte.
Insofern ist bis auf eine Serie alles oben was heute
erscheinen sollte und das sind wieder einige tolle
Sachen :
Wahre Bilderfluten in "Route des Maisons Rouge"
oder "Niemalsland", tolle Serien wie "Ganarah"
und "Chronik der Barbaren" und Joker - der ja
schon bei "Blackest Night" und "Siege" bewiesen hat,
dass er superheldenmäßig nicht kleckert sondern
klotzt hat die komplette "DC-Legends" Serie beigesteuert.

Kelwin : komplette Piccolo-Serie 1-7 (Team CF)
Niemalsland (New Gods)
Ganarah 1-3 (Sumsel)
Supermans Freunde : 1-6 (unbekannt)
Route des Maisons Rouge (Der Alte Schwede)
Chris & Marty : 1 (unbekannt)
Lone Ranger 1 (froxxxde)
Chronik der Barbaren 1-6 (Sumsel und Joker)
Lost Boys : Reign of frogs (Comicfreak)
DC-Legends 1-11 (Joker)

Danke !!!

DLC

Txt

Ich habe keinen Schimmer wie es nun mit Freakshare
und den anderen Hostern weitergehen wird, ich
kann nur sagen : Saugt so lange ihr könnt.

Ich hoffe sehr, Euch Samstag das nächste deutsche Update
bieten zu können.
Alle Besucher der Börse bitte ich :
"Haltet Sumsel die Treue".
Durch die Hoster-Krise ist er dort ebenfalls arg gebeutelt,
aber willens seinen fantastischen Thread dort fortzuführen.
Wir müssen z.Zt. alle etwas Geduld aufbringen und mit
den Unannehmlichkeiten leben.
Und auf bessere Zeiten hoffen.
Noch sind wir hier nicht am Ende.

Marsu

4 Kommentare:

  1. Hallo, könnt ihr Superman (Dino) wieder Komplett Reuppen? das ist schon sehr lange down :(.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Freakshare eine Super-Download-Geschwindigkeit 8-15kb/s ... hoffendlich wird das nicht dauer zustand ...

    AntwortenLöschen
  3. Special thx for Supermans Freunde : 1-6 *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marsu und alle anderen,

    das Ende? Nein, so einfach nicht....

    Ich reuppe zur Zeit mein Angebot auf der Börse und stele mit Schrecken fest, dass es eine ganze Menge ist, ich schätze in einer Woche sollte ich damit durch sein.

    Um was ich bitten möchte: lasst euch NICHT dazu hinreissen, einen Premiumaccount für einen der beiden von mir benutzten Hoster zu kaufen! Weder share-online noch Uploaded.to erfüllen meine grundsätzlichsten Kriterien für einen Hoster und NEIN, es ist NICHT die Vergütung, da könnte ich UL nehmen und alles wäre gut.

    Bei Comics brauche ich in erster Linie eine umfassende Remotefähigkeit der Dateien von meinem "Mutterhoster" und, was noch viel wichtiger ist, UNBEGRENZTE Haltbarkeit der Dateien für Premium-User. Beides zusammen bieten mir die beiden Hoster leider nicht, also werde ich noch suchen müssen.

    Und an Dich Marsu, ich hoffe, dass der Stress mit den Hostern ein halbwegs gutes Ende nimmt, bitshare, freakshare, netload, shraggle und wie sie alle heissen, sind für meine Zwecke leider nicht geeignet.

    LG
    Sumsel

    AntwortenLöschen