Samstag, 28. Januar 2012

Deutsches Update

Hallo,
gute und schlechte Nachrichten :
Freakshare - die ja bekanntlich nie auf Mails reagieren,
und die letzten News auf ihrer Page waren von
August - haben Donnerstag doch tatsächlich mal
geschrieben, dass sie massive Systemausfälle haben.
Freitag nachmittag war die Seite teilweise gar nicht zu
erreichen und die Uploads gingen nicht, abends war es
dann besser, hoffe die Probleme sind behoben.
Leider verzögert sich dadurch mal wieder alles, ich hab
die US-Comics erst einmal links liegen lassen und alle
Zeit in das deutsche Update investiert, und bin froh
dies noch rechtzeitig hinbekommen zu haben :

Batman (2001) 4- 6 vom Anonymen Superspender
Simpson/Futurama Crossover Krise II 1 und 2 von Vali3
Die blauen Panther 22 (Serie komplett) von Mortimer Blake
Tarkan 84,85 von Krautfreak und Comicfreund
PK Phantomias Fanübersetzung 23 von rm31439
Terminator (Dark Horse) 1-4 vonTomek 74
Sammy und Jack Fanübersetzung 14 von Comicfreak
Vae Victis 8 von Sumsel
Zack (1977) 3-5 von OLRIK
Zack (neu) 46-53 von jemandem der seinen Namen hier
nicht sehen will, dem ich aber trotzdem herzlich danke
Wolverine 1 und 2 und Marvel Comic Presents 1
aus der Wolverine Box vom Alten Schweden (Super Rarität !!)
Clever und Smart 21-23 von Fischer 88 und Sumsel
Fernsehstar Popeye 1-14 von Vali3
Die Spinne (Condor) 171-175 von Perry
und Spider-Man (1997) 9 und Special 1 von mir
(Special 1 muss man vor Nummer 9 lesen !).
Sam Bracken 3 von Translater

DLC

Txt

Angesichts der Umstände kein schlechtes Paket, denke ich.
Ich danke allen Mitwirkenden und Besuchern
Noch ein kurzes Wort zu den Re-Ups :
Ich bemühe mich zwischendurch immer mal Sachen die down
sind wieder neu hochzuladen und wenn hier Wünsche geäußert
werden nehme ich sie zur Kenntnis (Peter Pan kommt nächste
Woche). Da nun sämtliche Files von Uploading.com down
sind (Popeye,Tarzan usw.) hat sich die Situation noch verschlimmert.
Wenn dann z.B. die Frage nach einen Re-Up der kompletten
Superman Reihe von Dino auftaucht mus ich erst einmal abwinken.
Dadurch hätte ich nicht mehr die Zeit für die Neuzugänge und
das wäre gegenüber den Besuchern unfair, die sich extra für
diesen Blog einen Premium-Account kaufen.
Ich werde aber immer wenn es eine Flaute bei den Neuzugängen
gibt die Zeit nutzen alte Sachen neu hochzuladen.

Ich hoffe mal, dass Freakshare sich von der allgemeinen
Hoster-Hysterie nicht erschrecken lässt und alles wie bisher
weitergehen kann.
Nun aber viel Spaß mit den Comics

Euer Marsu

2 Kommentare:

  1. Damit kann man Leben, Danke Marsu =)

    AntwortenLöschen
  2. @ marsupilami,

    hallo, habe grad ebend nach superman superband nr.26 und nr.30 gesucht und leider nichts gefunden. kannst du diese links hier bitte veröffentlichen? ich würde mich freuen, danke.

    AntwortenLöschen