Samstag, 14. Februar 2015

Loch im Bauch & US Marvel Update


Hallo Ihr Lieben,

bin grade sprachlos vor Freude, weil wieder 2 Premium-Accounts
über meinen Link erworben wurden. Vielen herzlichen Dank.
Der Berliner sagt : "Ick freu mir nen Loch in` Bauch".

Heute gibt es - wie versprochen - endlich mal ein Update der
US-Marvels.
An dieser Stelle zugleich eine Bitte an Euch und ein Angebot meinerseits.
Ich hatte ja schon mal erläutert, dass ich aus Zeitgründen einfach
Prioritäten setzen muss und die deutschen Comics natürlich Vorrang haben.
Ich schaffe es gerade noch monatlich das amerikanische DC New 52 Paket
pünktlich zu liefern, die Marvels und die interessanten Serien anderer
Verlage (Spawn,Witchblade,Walking Dead usw.) kommen deshalb nicht
monatlich. Ich hatte aber auch versprochen, dass ich keinen hängen lasse,
der hier die Serien sammelt.
Beim updaten der Marvels habe ich aber auch gemerkt wie schwer es ist
den Überblick zu behalten, insbesondere auch was neue Serien betrifft.
Deshalb meine Bitte an jeden der hier sammelt :
Wenn Ihr merkt, dass ich Hefte vergessen habe, bzw. es neue Marvel-Serien
gibt, die Ihr haben wollt und die es hier noch nicht gibt : Einfach bei den
Kommentaren zu diesem Post alles reinschreiben.
Ich lese alle Kommentare und ich komme auch allen Wünschen nach, so
ich sie erfüllen kann.
Das heutige Update bringt alle Serien, die ich Euch in den letzten Monaten
hier geliefert habe auf den neuesten Stand. Einige Serien erleben dabei
ihr Ende, dafür gibt es aber auch ein paar neue Serien.
Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, um in all dem Wirrwarr halbwegs
durchzusteigen (meine Freundin würde sagen, das liegt daran, dass ich ein
unorganisierter Chaot bin), das Resultat sind über 240 Comics.
Wie erwähnt : Wenn was fehlt, einfach melden.

In Kürze kümmere ich mich auch um das Update der oben erwähnten Serien
wie Spawn, The Walking Dead usw.

Den heutigen Samstag nutze ich - bis zum Beginn der Sportschau - um endlich
meine Übersetzungen für diesen Monat fertig zu machen, die wird es dann
nächste Woche hier geben.

Morgen ist Familie angesagt, aber ich muss auf jeden Fall noch ein paar
der Hefte aus den Spider-Man komplett Schubern für Shen scannen.
Langweilig wird mir also echt nicht.

Noch einmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Wie mache ich das? "Premium-Accounts
    über meinen Link"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wenn Du Dir den DLC-Container runterlädst, kommst Du auf die Uploaded-Seite.
    Dort hat man dann die Wahl als Free-User zu laden oder einen Premium-Account zu erwerben.
    Wenn Du dann in diesem Fenster einen Account erwirbst, sehen die bei Uploaded, dass die
    Datei die Du runterladen wolltest zu meinem Account gehört und ich bekomme dann Punkte.
    Die berechnen sich dann danach ob es ein Monats, ein Dreimonats oder gar ein Jahresaccount ist.
    Aber wie gesagt, ich freu mich wenn das jemand macht, aber es ist kein Muss.
    Nur wenn jemand sowieso einen Uploaded-Premium Account erwerben will, ist dies ein WEg
    bei dem ich auch was davon habe. Wichtig ist, bei einer Accountverlängerung dies auch wieder
    über den Link zu machen. Die bringen dann nicht soviel Punkt wie neue Premium Accounts,
    aber ist trotzdem gut. Aber es wird hier nie einen entsprechenden Zwang geben.
    Gruß
    Marsu

    AntwortenLöschen