Freitag, 27. Februar 2015

Update


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen unterhaltsamen Mix aus neuen Heften und Re-Ups.
Ein Wort noch zu den 4 Sleeper-Bänden die ständig gelöscht werden :
Es handelt sich hierbei um eine gezielte Attacke, die nur den Blog
betrifft, in anderen Foren sind die Hefte nach wie vor verfügbar, hier
werden sie bei "Uploaded" verpetzt sobald ich sie neu hochlade.
Da der "Übeltäter" nur diese Hefte verpetzt vermute ich, dass er sie
möglicherweise auch irgendwo eingestellt hat und keine Konkurrenz mag.
Es lohnt allerdings auch nicht sich allzu sehr zu ärgern, ich werde die Hefte
mal auf meiner Festplatte lassen und in 3-4 Wochen einen erneuten Versuch
unternehmen. Vielleicht reicht das ja als Kompromissangebot, um eine
erneutes "Verpetzen" zu vermeiden.

Ich werde an diesem Wochenende noch ein paar Spider-Man Hefte aus
den Jahrgangsschubern scannen, die Shen derzeit flink und fleißig in
gewohnt hoher Qualität editiert. Einen Schwung dieser Hefte lade ich
in den nächsten Wochen hoch, ich hege die Hoffnung, dass wir es schaffen
einige Schuber komplett zu machen.

Weiterhin bin ich damit beschäftigt diverse US-Serien wie Artifacts, Morning
Glories, Spawn, Witchblade usw. die ich Euch hier bereits angeboten habe
auf den neuesten Stand zu bringen. Dies wird im Rahmen eines umfangreichen
Re-Ups geschehen, so dass auch die "Neuankömmlinge" die Chance haben
die kompletten Serien zu laden.

Zum nächsten Wochenende sollten dann auch die US - DC New 52 Ausgaben
von Februar komplett sein, Mitte März gibt es dann neue Comic-Übersetzungen
von mir und und und.....

Für heute wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und ich bedanke
mich bei den Scannern und Editoren und natürlich bei Euch.

Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen