Samstag, 14. Oktober 2017

Update

Hallo, ihr lieben, lieben, lieben Schnuckis,

da hat doch tatsächlich jemand schon einen Monats-Account erworben,
obwohl ich mich immer noch nicht darum gekümmert habe, wie das
eigentlich bei Share-Online funktioniert. Danke für das Vertrauen.
Schön auch, dass alle Links vom letzten Upload noch vorhanden sind.
Was das Sperren von Usern angeht:
Ich bin kein Freund von Zensur. Zudem könnte sich der Betreffende
ja jederzeit mit neuem Namen einloggen.
Wir sollten ihm durch solche Maßnahmen nicht eine Wichtigkeit
zukommen lassen, die er nicht verdient.
Ich finde, er trägt durchaus zum Amüsement der Besucher bei - ansonsten
halt: Einfach ignorieren.

Ich habe einen Rat aus den letzten Kommentaren, für die ich mich
herzlich bedanke, angenommen und diesmal keine DLC
erstellt sondern die Links bei share-links.biz eingegeben.
Ich hoffe, das funktioniert so und ich bin für jedes Feedback dankbar.
 Da ich diese Woche einige private Termine hatte, gibt es das Update
erst jetzt, ich wollte neben den neuen Heften so viel Re-Ups wie
möglich machen. Insgesamt sind jetzt schon über 2200 Hefte wieder
online und ich werde in dieser Hinsicht nicht ruhen bis Ihr alles
wieder da findet wo es hingehört: Nämlich erst hier und dann auf
Euren Festplatten.

Ich möchte noch einmal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass
Ihr trotz meiner Zwangspause gewartet habt und mir immer wieder
Mut gemacht habt.

Ich hoffe, Ihr kommt mit dem share-links.biz klar, ansonsten
bitte einfach melden. Ist jetzt für mich auch alles Neuland.

Habt ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

http://s2l.biz/pk08txod6vl











11 Kommentare:

  1. huhu,

    darf ich nochmal nach den batman hethke und carlsen bänden fragen? kommen die wohl auch noch? :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,

    aus deinem Paket von letzter Woche:

    Da sind leider kaputte Archive dabei:

    Folgende CBRs lassen sich nicht vollständig entpacken und bringen Fehler die folgende Dateien betreffen:
    Betty & Dodge 2: Absturz in Quebec => 10, 11, 12
    Betty & Dodge 3: Geiselnahme in Kent => 10
    Betty & Dodge 4: Anschlag auf England => 12
    Betty & Dodge 5: Vermisst in Madrid => 009
    Betty & Dodge 6: Verrat in den Pyrenäen => 014
    Betty & Dodge 8: => 019

    Folgende Meldung bringt WinRAR:
    Betty & Dodge 02 - Absturz in Quebec.cbr: Prüfsummenfehler der Datei Betty & Dodge 02 - Absturz in Quebec\02 - Absturz in Quebec_10.jpg. Die Datei ist beschädigt.
    ... bei den anderen Dateien sieht es genauso aus. Ich hab die betroffenen Dateien jetzt ein zweites mal geladen und es mit WinRAR und 7z probiert.

    Wäre schön wenn du die repariert hochladen könntest ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. marc: Natürlich, alles kommt. Carlsen ist nicht vollständig gescannt, Hethke war wohl komplett
    Unknown: Hat noch jemand das Problem mit Betty und Dodge?

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mir vorstellen das du das Problem bei Betty nicht hast - wenn du saubere CBRs hattest und mit diesen testest. Ich hab das schon oft festgestellt das Share-Online etwas gegen "kleinere" Dateien hat (comics, ebooks). Sehr oft Korrupte oder Teilskorrupte Archive (neu laden hat noch nie was gebracht) - während Mirrors sauber sind (bei Filmen, Musik generell KEIN Problem mit SO). Ich bekomme das durch den DLC aber auch nicht mit dem Browser runtergeladen - k.a. wie. So könnte ich dann jdownloader als Verursache ausschließen. Wenn du mit Jdownloader z.b. den Band 2 runterlädst, könntest du das gleiche Problem haben.

    Ich habs wie gesagt an 2 PCs mit WinRar (aktuell) und 7z 17.00 getestet (und 2x runtergeladen). Bei beiden kein durchkommen. Es wird mir dann ein 0Kbyte-File beim entpacken erstellt.

    Ich hab mir wegen der hohen SO-Fehlerrate angewöhnt sämtliche Comics zu repacken. Auspacken, Lightroom laden (prüft die JPGs, und dabei gleich Werbung entfernen) und stärker mit ZIP packen. Beim einlesen mit Lightroom hat dieses halt gemeckert - da sah ich dann auch erst das die 0kByte Dateigröße haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich behalte das natürlich im Hinterkopf. Ich habe nur die Betty & Dodge Dateien, die ich hochgeladen habe,
    von daher wäre es interessant zu wissen, ob andere das gleiche Problem haben. Dann würde ich entweder die direkten Links für die Dateien posten oder versuchen sie selbst noch einmal zu bekommen und neu hochzuladen.

    AntwortenLöschen
  6. Jo, sind hier auch defekt, wobei ich mit SO (auch mit kleinen files) grundsätzlich kein Problem habe. Vermute die dürften schon vor dem upload defekt gewesen sein. evtl. kann Marsu das nochmal bestätigen/dementieren?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marsu.
    Schön das du wieder da bist. :-)
    Hast du eventuell auch Die Fantastischen Vier von Panini aus dem Zeitraum ab 2001 bis 2006?
    Die konnte ich bist auf Nummer 10 - 12 aus 2002 nirgendwo finden.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich hab einen Vorschlag:

    wie wäre es, deine Links ein wenig zu sortieren? Also, dass du z.B. Inhalte von DC, Marvel, Splitter etc. in jeweils einen eigenen Link packst. So bekommt das ganze ein wenig mehr Struktur. Ich z.B. Interessiere mich nicht Sachen wie z.B. das LTB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Vorschlag. Wenn dich LTB nicht Interessiert dann sortier doch selbst ;-)

      Löschen
  9. Wie ist das PW für die Dateien? Sehr geile Sammlung, mein Kompliment

    AntwortenLöschen