Freitag, 6. Oktober 2017

Back again


Liebe Comicfreundinnen- freunde,

da wären wir also - endlich - wieder. Mit vielen neuen Comics, aber
auch vielen Re-Ups. Insgesamt über 1300 Stück, ab sofort auf
Share-Online. Unsere Petze hat ja gedroht, dass die Files nach
einem Tag wieder gelöscht sind, ich habe sie trotzdem normal
hochgeladen, aber mir gleichzeitig den Kopf zerbrochen, wie ich
die Nervensäge zukünftig ausbremsen kann.
Mir ist ein Gedanke gekommen, den ich hier einfach mal zur
Diskussion stellen möchte:
Ich könnte immer mehrere Comics zu einer Datei packen, alle
diese Dateien mit einem identischen Passwort versehen, aber
dieses Passwort erst nach 1 Monat (zeitgleich mit dem nächsten
Upload) verraten und bevor ich das tu alle Dateien wieder löschen.
Der Vorteil wäre: So lange das Passwort nicht bekannt ist, kann
man beim Hoster nicht überprüfen um was für Dateien es sich
handelt. Ihr habt reichlich Zeit Euch die Files runterzuladen, dann
lösche ich sie und danach stelle ich das Passwort in den Raum.
Zu diesem Zeitpunkt ist dann kein File mehr auf dem Hoster, das
man verpetzen könnte. Der Nachteil ist, dass Ihr eventuell auch
Hefte ladet, die ihr schon habt und dass Ihr mit dem Lesen
ein paar Wochen warten müsst. Sollte es allerdings funktionieren,
wäre das Petz-Problem vom Tisch. Strengt mal Eure Köpfe an, ob so
etwas praktikabel ist. Ich würde schon für eine Frist von einem
Monat plädieren, damit auch Leute die in Urlaub sind genug Zeit
zum downloaden haben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auch hier mal einen
Account über einen meiner Links erwerben würdet, ich habe bloß noch
nicht gecheckt, ob es ebenso geht wie bei Uploaded und ich würde
Euch bitten, es noch nicht jetzt zu tun, falls der Account bei einer
Petzaktion gesperrt wird.

Ansonsten möchte ich noch einmal allen danken, die mich hier
in den Kommentaren ermutigt haben weiterzumachen, das war
großartig und letztlich auch einer der Gründe mich nicht
sang- und klanglos zu verpissen.

Ihr seid super !

Forever, Euer Marsu


DLC

37 Kommentare:

  1. Welcome back, alter Baumbewohner!
    Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt, sondern kreativ dagegen hältst.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu,
    bin froh das du wieder da bist
    Ich gehörte zu deinen Fans der ersten Stunde an, als du noch ein anderes Blog betrieben hattest,
    was du jedoch wegen Nutzungsbestimmungen und Urheberrechte aufgeben musstest.

    Auch damals, hast du nicht einfach so aufgegeben und weitergemacht.
    dadurch hast du dir eine treue und immer größere werdende Fan Gemeinde geschaffen.
    Ich war zunächst traurig als du dich nach vier Wochen wegen uploaded.net Kriese nicht mehr in deinem Blog gemeldet hattest.
    Bin davon ausgegangen das dir was passiert wäre, weil ich wusste, das einer wie du, nicht einfach das Handtuch wirft.
    Ich habe mich deshalb in World Wide Web auf der Suche nach einer alternative gemacht,
    das eine gleichwertiges Angebot an Comics, wie die deine bietet.

    Ich habe keine gefunden…….!
    zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.
    das kannst du dir ruhig auf deinem Blog schreiben, das du, das größte
    Comic Angebot in Deutschland oder deutschsprachigem Raum betreibst
    das wird keiner der Konkurrenten, wenn sie ehrlich sind bestreiten.
    Das unterschreibe ich dir gerne.

    Ich habe über die Jahre immer wieder sporadisch dein Blog besucht und gesaugt,
    ich habe mittlerweile eine 3 TB Festplatte nur dir gewidmet. ;)
    Ich habe bis dato nie irgendeine Zeile in deinem Kommentar Bereich geschrieben.
    aber heute tue ich es, weil ich dich damit unterstützen möchte, dein Projekt weiter zu führen.
    Lass dich nicht durch Neider oder Spinner entmutigen und mach weiter.

    Und lass dich durch diesen Honk von allein Unterhalter nicht entmutigen
    der scheint nicht richtig im Kopf zu sein, vor allem als deine Seite offline war, habe ich einmal die Woche reingeschaut
    um zu sehen ob du dich doch noch meldest. der Typ hat ja werklich jeden Tag ein Kommentar abgelassen.

    vielen Dank für die vielen tollen tollen Comics (das gilt natürlich auch für die zahlreichen Scanner und Editoren natürlich)

    So jetzt sauge ich und Genieße

    Schöne grüße
    Momo

    PS: @ all suche das comic
    Eternum: Band 1. Der Sarkophag
    Eternum: Band 2. Die Erbauer


    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist halt ne kleine männliche zicke/schlampe ^^ sowas wie dich kennen wa schon

      Im Grunde kannste einem nur leid tun

      Löschen
  4. Welcome back Marsu oide Worschthaud hab mich sehr gefreut leider kann ich nirgend "Gefällt mir" klicken *lach*
    Gruß Lordofchambster aka Skorpion_11

    AntwortenLöschen
  5. Halo Marsu, lass dich von dem minderbemittelten Troll nicht unterkriegen! Wir werden immer Wege finden an unsere Comix zu kommen, das kann und wird er nicht verhindern können. Mach bitte weiter!

    AntwortenLöschen
  6. hallo marsu schön das du wieder online bist lass dich nicht unterkriegen
    und zu thorsten gib doch endlich auf mit seinen unqulifizierten beiträgen
    oder kauf dir ein messer und mach hara kiri dann wirds wieder normal hier

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marsu,

    dein Problem stellt sich nicht, da du den Hoster getauscht hast, auf der UL-Seite gibt es ein Abuse-Formular, das genau JEDER ausfüllen kann mit Adressen aus dem Telefonbuch. Die prüfen nicht, ob derjenige berechtigt ist Links zu abusen. Ein Paradies für Petzen, Möchtegern-Typen und Neider.

    Share-Online prüft sehr genau ob die Rechte tatsächlich beim Abuser (oder bei der Kanzlei/Agentur)liegen, wenn nicht, wird auch nicht gelöscht. Generell gilt: kein Hoster prüft deine Datei auf den Inhalt, das dürfen die auch gar nicht....von daher kannst du dir das mit dem Passwort schenken. Ich würde an deiner Stelle die Comics nicht ungepackt hoch laden, sondern mit WinRar gepackt und Fantasienamen SupBo07 für Superboy 7.

    Noch ein Tip, lass den Quatsch mit dem DLC, der ist sofort auslesbar. Nutze den Hostereigenen Crypter share-links.biz, damit hast du 99% der Flachzangen vor unlösbare Probleme gestellt: keine Links = keine Abuses. Wenn dann wirklich mal was gelöscht wird (Panini oder Walking Dead), dann weisst du genau, dass das 100% der Rechteinhaber war.

    Aber wie du das machst ist letztlich dein Bier, das hier sind nur die Basics, die jeder größere Uploader beachtet (neben mindestens einem Mirror, natürlich).

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure Kommentare und Stefans Vorschlag, damit werde ich mich natürlich beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  9. Kann die .dlc Datei nicht öffnen.
    Laut JDownloader "invalid".

    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zurück Marsu.
    Ich kann den meisten Kommentaren hier nur zustimmen (bis auf einen - rate mal welchen).
    Deine Idee mit dem Kennwort könnte funktionieren und ich wäre auch (schweren Herzens) bereit einen Monat auf das Entpacken zu warten. Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
    An sage2311 - bei mir hat der .dlc heute einwandfrei funktioniert.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    schön das du da bist. Das mit dem Passwort ist eine gute Idee. Nur warum willst du das jedesmal ändern und die Leute einen Monat drauf warten lassen. Share Online kann deine Dateien immer Scannen daher ist der Vorschlag das du einfach Fantasie Namen wählst am besten und dann den Crypter von Share Online drüber und deine Dateien sind geschützt. So machen das die Leute die auch Filme und Serien hochladen. Und die sind meistens Jahre ohne das du Sie verlierst noch downloadbar. Das mit dem DLC ist unsinn kannst du auch gleich die Links hier Posten.

    Mach weiter so und las dich von einem nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  12. welcome back marsu, freut mich sehr!

    lädst du die alten batman carlsen / hethke sachen nochmal hoch? da suche ich schon ganz lange nach!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. entfernte Kommentare? Lass es doch gleich bleiben ...

    AntwortenLöschen
  18. Kann mir mal jemand erklären was dieser Torsten Beckedorf eigentlich will? Also ohne die üblichen Standartphrasen wie "der ist ja bloß neidisch." Weil ich das einfach nicht kapiere und das Haufen Kommentare sind und auch einige wieder gelöscht worden sind.

    AntwortenLöschen
  19. herzlich wilkommen marsu :)

    ignoriert den dornen beckedorf einfach...

    AntwortenLöschen
  20. @Marsu: Wieso bannst du die Nervensäge nicht einfach?
    Dann ist wieder Ruhe.
    Das erfreut nicht gerade wenn mal wieder vorbei schaut wie es so läuft.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Jeder hat die Möglichkeit den Beckendoof zu sperren.Einfach sein Profil anklicken und Spam melden,oder sowas.Last den schizophren Typen einfach machen, auch Ihm wird geholfen.Er hat halt niemanden s
    dem er etwas mitteilen kann.

    AntwortenLöschen