Donnerstag, 14. November 2019

Kurze Info


Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal die Bestätigung, dass es Anfang Dezember hier weiter geht.
Und zwar in folgender Form:

Ich werde alle meine eigenen Superheldencomicscans und meine
Übersetzungen (nähere Infos dazu Anfang Dezember) auf einem
userfreundlichen Hoster wie mega.nz hochladen, wo man keinen
Premium Account erwerben muss.

Parallel dazu habe ich mir einen Turbobit-Account für ein halbes
Jahr zugelegt, ohne ein Bezahlmodell, d.h. ich profitiere weder
von Downloads noch von Account-Käufen in irgendeiner Weise
und mir nutzt der Account auch nichts, da ich über einen
Multihoster downloade.
Dieser Hoster dient dazu, noch einmal den Versuch zu unternehmen
ein großes Archiv zu erstellen.
Auf einem userfreundlichen Hoster wie mega.nz ist dies leider
nicht möglich, da die Speicherkapazität nur minimal ist.
Bei Turbobit werden Dateien erst nach 60 Tagen ohne Download
gelöscht, das ist auch der einzige Vorteil gegenüber
Share-Online, wo die Dateien nach 30 Tagen gelöscht wurden.
Man zahlt dort für ein halbes Jahr 35 Euro, das ist es mir wert
Euch noch einmal die Gelegenheit zu geben Comics die ihr
versäumt habt herunterladen zu können.

Nach diesem halben Jahr werden wir sehen, ob weiterhin
Bedarf bei Euch besteht, falls nicht, wird es nur noch
aktuelle Uploads auf einem userfreundlichen Hoster geben
und kein Archiv mehr.

Auf jeden Fall bekommt ihr meine eigenen Arbeiten
auch in Zukunft problemlos und ich werde weiterhin
dabei keinen Cent verdienen, denn das war nie der Sinn
dieses Blogs und wird es auch nie sein.
Also lasst Euch die Zeit nicht lang werden, in weniger
als drei Wochen gibt es hier wieder Comics satt.
Danke für Eure Geduld.

Euer Marsu

11 Kommentare:

  1. Super Marsu!

    Vielen Dank für deine Mühen...ich weiß das sehr zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Marsu, für die tolle Arbeit. Du und dein Board sind eine wirkliche Bereicherung.

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten im November?!
    Danke Marsu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marsu, das klingt doch sehr gut. Gibt es nicht die Möglichkeit, dir mal nen Kaffee zu spendieren via Paypal oder so. Per patreon oder wie es andere Youtuber machen. Immerhin hast du ja auch finanzielle Einbußen, die du ohne uns ja nicht hättest.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die Kommentare. Grzzhppr: Ich danke Dir für diese Idee, aber das ist wirklich nicht nötig. Ich mache das hier mit sehr viel Freude, weil ich vor Jahren, als ich auf die ersten Comics im Netz stieß, mich auch tierisch gefreut habe diese runterladen und lesen zu können. Die Besucher dieses Blogs werden in der Regel auch wahre Comicfans sein und ich gebe ja einfach nur etwas von der Freude, die ich erfahren habe, an andere weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Marsu, du hast mich am samstag glücklich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich dank dir herzlich. Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Big thx. I'm waiting for reupload YIU.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Marsu für die viele Arbeit und Mühe die Du in dieses Blog steckst. Ich habe hier echt schon viele Perlen entdeckt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marsu, in Sachen Archiv solltest du vielleicht doch mal das Usenet in Erwägung ziehen. Dort bleiben die Sachen, sofern sie nicht gezielt gelöscht werden, mehrere Jahre drin.

    AntwortenLöschen