Dienstag, 27. Juli 2010

August-Update Rapidshare

Auf Wunsch eines einzelnen Herren
(nein Quatsch, ich weiß ja dass viele noch
laufende Rapidshare Accounts haben) hier
das August-Update :

http://rapidshare.com/files/409474490/augustupdaterapidshare.dlc.html

Wie mir paulepaules Kommentar zeigt, gibt es nun
2 Probleme :

1. Die alten Kunden, die von Rapidshare laden möchten
2. Die Neuen, die das ganze alte Zeug auf Freakshare
haben wollen.

Bedeutet : Arbeit ohne Ende.
Werde demnächst versuchen, alle noch existenten
Rapid-Links auf Freakshare zu legen, allerdings
gibt es da ein Speicherlimit.

Zunächst mal will ich aber so schnell wie möglich
die ShareCash Links aus dem US-Comic Blog
durch Freakshare ersetzen.
Linkbucks lasse ich auch weg, aber eine verschlüsselung
ist wegen der Petzen einfach nötig.
DLC Container sind dort auch nicht so der Hit, da es
ja alles laufende Serien sind, die ständig fortgesetzt
werden.
Momentan fällt mir für jene, die nicht jedes Heft
einzeln laden wollen nur eines ein :
Am Ende jeden Monats alle Links für die jeweiligen
Hefte in eine DLC.
Na, mal sehen.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Rapid Links und Deine Arbeit!

    Ich bevorzuge auch Rapid, da es als free user bei Freakshare fast unmöglich ist, alles zu laden, kann jedoch verstehen wenn Du nun zu Freakshare gehst.

    Vielleicht hol ich mir da auch mal ein Abo, da es, wenn man die Kosten vom Freakshare Abo mit Deiner Arbeit und der Arbeit der Scanner/Editoren vergleicht, ja fast ein Klacks ist.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank von dem Rapidshare-User :-) an Dich und alle Scanner und Editoren.

    AntwortenLöschen