Donnerstag, 29. Juli 2010

US-Comic Blog jetzt auf Freakshare

Hallo ihr Lieben, hoffe ich geh Euch nicht auf den Sack mit
dem ganzen Hin und Her beim US-Comic Blog.
Nachdem ich mir die ganzen Verschlüsselungsanbieter
angesehen hab, musste ich feststellen, dass man
letztendlich immer den finalen Link zu sehen bekommt,
die Files also nicht sicher sind vor Petzen.
Von daher habe ich es jetzt so gemacht :
Wieder DLC Dateien und zwar für die einzelnen Serien,
die sich bisher im Blog befinden, aber auch noch mal
eine DLC wo alle 206 Infos drin sind.
In Zukunft mache ich es wie beim Deutschen Comic
Blog, das heißt in regelmäßigen Abständen neue
Serien, zu denen ihr die DLC Dateien hier findet und
außerdem Updates zu den laufenden Serie.
Hat auch den Vorteil, dass alle Links hier sind.
Ich werde dann auch demnächst aufhören die Dateien
mit Passwörtern zu versehen (macht nur unnötig Arbeit).
Jedenfalls liegt jetzt alles bei Freakshare.
Hier also die einzelnen DLCs zu den jeweiligen Serien :

Arkham Reborn
Avengers
Avengers Academy
Azrael
Batgirl
Batman and Robin
Batman - Streets of Gotham
Batman Unseen
Birds of Prey
Captain America : Who will wield the Shield
(das ist die Geschichte, die entscheidet wer
nun Captain America ist, muss also nach dem
Heft Captain America Reborn 6 gelesen werden)
Captain America - Reborn
Captain America and Black Panther : Flags of our fathers
Captain Britain and MI13
Darkness/Pitt
Ghost Riders : Heaven's on fire
Gotham City Sirens
Justice League : Generation Lost
Legion of Superheroes
New Avengers
Punisher
Punisher Noir
Red Robin
Secret Avengers
Spiderwoman
Supernatural - Origins
Supernatural - Rising Sun
Supernatural - Beginnings End
The Torch
Vengeance of the Moon Knight

Und hier noch mal : Alle

Sollte mir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein,
ein heft fehlen, ein Link nicht gehen, bitte einfach
hier melden, wird dann gefixt.

Anfang August kommen noch ein paar Sachen dazu,
die neue "Black Widow" Serie und die aktuelle
"Iron Man" Reihe und ein paar Miniserien und
dann schau ich mal wie die Resonanz ist und ob sich
das Weitermachen lohnt.
Bis die Tage

7 Kommentare:

  1. Hallo Marsupilami,
    bin neu hier wie kann ich eine direkte anfrage zu einer speziellen comicreihe stellen.?

    AntwortenLöschen
  2. Hi dude!
    hab mir von diesem post schon mal fleissig was gesaugt, aber wie komm ich an den anderen stuff von dir ran? ich seh die üüübergeilen comic-cover auf deinem anderen blog, us-comic.blogspot.com, aber weiss nicht wie ich sie runterladen kann? kannst du das vieliecht kurz erklären? bzw. zeigen wos die erklärung dafür gibt?

    ich blick da nich richtig durch, sorry:)

    peaceee

    AntwortenLöschen
  3. Hyla : mach hier genaue Angaben zu der Serie und warte ein paar Tage, dann schreib ich Dir hier, ob ich die anbieten kann.
    Suicide : Zu allen geilen Covern im US-Comicblog gibt es oben die Links, wenn Du auf den entsprechenden Seriennamen klickst.
    Da lädst Du dann einen Container für den JDownloader und kannst die jeweilige komplett oder auch Einzelhefte saugen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marsupilami,

    bin auf alle LustigeTB's aus.....;)

    irgendwie sehr schwierig zwischen den ganzen
    links was zu finden.
    Bin ich denn der einzigste der die LustigenTB
    komplett haben möchte.?

    AntwortenLöschen
  5. Hyla : Lad Dir das Grundpaket und die Update DLCs, dann findest Du alle LTBs von denen es Cover in Goldis Blog gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marsupilami,

    vielen herzlichen Dank für Deine Mühen und das ganze bitte weitergereicht an die Info-Ersteller! :)

    Frage: Kommt noch ein RS Update der bisherigen US-Comigblog Infos? (warte sehnlichst drauf)

    1000 Dank,
    thanksman

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte "Supernatural - Beginnings End" runterladen. Bin aber am passwort gestolpert. Kann mir da mal jamand helfen?
    Jetzt schon 1000 Dank :)

    AntwortenLöschen