Sonntag, 25. Juli 2010

Nachtrag

Hmm, einen bösen Kommentar gibt es schon,
wegen Freakshare und dem US-Blog.
Also, zunächst mal habe ich festgestellt,
dass schon 2 Leute einen Freakshare-Premium
Account bezogen haben. Danke.
Interessant wäre ob ihr auch an den
US-Comics interessiert seid ?
ShareCash ist in der Tat Schrott,
ich habe mal selber versucht, was
downzuloaden, kreisch.
Von daher würde ich die US-Comics
alle nochmal bei Freakshare
hochladen, wenn ihr das wollt.
Meinem verstimmten Gast Z. sage ich :
Mir war Rapidshare auch am liebsten,
nicht ich habe da alles kaputt gemacht,
sondern die.
Meine Accounts laufen aus, aber ich
werde Dir demnächst (Urlaub !) das
ganze heutige Update bei Rapidshare
hochladen, okay ?
Eure Zufriedenheit liegt mir am Herzen.
Ansonsten bitte ruhig mal melden,
wie hoch überhaupt das Interesse an
den US-Comics ist.

7 Kommentare:

  1. Hallo ;-)

    War ja nicht sauer auf dich.. nur auf die etwas unglückliche Wahl der Hoster.... da ich aber auch keine wirkliche Alternative bieten kann, sollte ich besser auch nicht meckern.. ich selbst habe Premium von Megaupload und Netload und bin damit mehr als zufrieden.. allerdings weiss ich nicht wies da mit dem ganzen für die Uploader aussieht ;-)

    Und deine Arbeit kann man nur in allen Ehren halten.. ich selber bin inzwischen bei 2-3 TerraByte Comics angekommen und spare so langsam endlich mal auf nen Ipad damit ich die auch alle ohne Computer lesen kann :-D

    Mach weiter so und ich schau eh regelmässig rein (auch wenn ich meckere) :-D

    ThX
    Zoo+

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.. und mein Interesse an US-Comics ist SEHR hoch... da viele sehr gute Serien in Deutschland nie erschienen sind oder erscheinen werden...

    Ich steh ja schon sehr auf diese ganzen Horror Comics (auch die Klassier ala Tales from the Crypt usw... wenn Du selber was suchen solltest, kann mich ja kontaktieren)

    AntwortenLöschen
  3. Megaupload wäre glaube ich noch eine Alternative. Na ja und Du hast ja nicht unrecht mit dem Meckern,ShareCash ist der grösste Mist überhaupt,ich werde wohl da nicht weiter machen, das ist wirklich keinem zuzumuten da was runterzuladen.
    Na ja, ich warte noch etwas ab, welche US-Serien hier konkret gewünscht werden und dann starten wir Versuch 4.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Comics-Freund. Ich danke dir für deinen enormen Zeitaufwand, denn du investierst für uns. Ebenso bewundere ich deine Hartnäckigkeit. Meinen Erfahrungen entsprechend wünschte ich mir, du würdest zu Megaupload wechseln (Das händelt der JDownloader selbstständig. Hatte als Freeuser an 2.4 GB keine 3 Stunden).
    Hätte ich das Problem von fusion1971 wäre ich schon happy - bei mir erscheint nicht mal Captcha-Eingabe beim JD - was mache ich falsch?

    Und dann habe ich noch ein Anliegen (hoffe das ich nicht ein Tabuthema anspreche).
    Darth Vaders Star Wars Thread ist weg. In diesem Bereich warst du bis dato eher zurückhaltend - mir fehlen noch so einige deutsche wie auch englische Bände.
    Danke und bleib am Ball - bitte.

    AntwortenLöschen
  5. Tabuthemen gibts hier nicht. Was mit dem JD-Downloader los ist, weiß ich nicht. Alte Version ? Bei mir öffnet er ohne Probleme die Links, aber Du hast halt wie fusion sagt immer die Captcha-Eingabe. Also, bei mir sieht der Zeitplan jetzt folgendermaßen aus :
    Da schon wieder jemand einen Freakshare-Premium Account gekauft hat, werde ich jetzt die gesamten Comics aus dem US-Blog dort hochladen. Share Cash ist defintiv gestorben. Danach bekommt fusion seine Rapidlinks fürs letzte Update und dann schaue ich mal nach Star Wars. Die englischen Hefte werden kein Problem, stell einfach hier eine Liste rein welche Du genau suchst, dann besorge ich sie so weit möglich.

    AntwortenLöschen
  6. Die englischen Comics waren bei darth schon ziemlich komplett. Die aktuellen Serien laufen aber weiter, das wären die , die mir am Herzen liegen.
    Bei den deutschen Star Wars Comic kam erst gerade so Schwung rein. Könnte mir vorstellen, dass es Scanner gibt, dass die aber keine angemessene Plattform (mehr) haben.

    Der most wanted Comics meinerseits wäre jedoch:
    Die Chroniken des schwarzen Mondes
    (Bis dato waren gerade mal 4 Bände auffindbar, gibt aber mindestens 13)

    so long and thanks for the comics!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss leider zugeben, dass ich als Superhelden Fan mit den US-Star Wars Heften nicht so vertraut bin, aber wenn Du mir sagst bei welchem Verlag die sind (wird ja wahrscheinlich nicht nur Marvel sein, sondern bei mehreren) und mir dann die jeweils nächste Nummer der einzelnen Reihen nennst, die Du brauchst, dann bekommst Du die.
    Mit dem Schwarzen Mond sieht es derzeit nicht so gut aus, aber ich halte alle Augen offen.

    AntwortenLöschen