Montag, 26. Juli 2010

Share Cash - nein danke !

Wenn man Mist macht, soll man dazu auch stehen.
Die US-Comics auf Share Cash hochzuladen war eine
Schnapsidee und ist hiermit gestorben.
Alle Hefte die dort jetzt zu finden sind, lade
ich auf Freakshare erneut hoch, da sich immer
mehr Leute dort einen Premiumaccount anschaffen.
Danach gibt es den Rapid-Mirror fürs letzte Update
(ca. eine Woche Geduld bitte).
So lange die Rapid Accounts noch laufen werde
ich diese Lösung für die deutschen Comics
fortführen, danach schaue ich mir an, ob
es zusätzlich zu Freakshare noch sinnvoll ist
einen Mirror bei Megaupload zu machen.
Wir bekommen das schon irgendwie hin.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsupilami, Dir zuliebe habe ich bei freak nen Accout angelegt. Nun die Bitte :
    Ich habe leider keine Adresse damit ich Fenrir 1-3 runter laden kann und Nr. 11 ist leider nicht down zu loaden.
    Desweiteren: wo finde ich bitte Comics wie Nick,Tibor,Falk,Akim,Sigurd etc. Wäscher halt.
    Danke für eine Anwort
    Herzliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paule,
    zunächst mal danke für Deinen Freakshare-Erwerb.
    Zu Deinen Fragen :
    Warum Fenrir 11 bei Dir nicht geht, weiß ich nicht,
    ist aber kein Problem. Hier der Link :

    http://linkcrypt.ws/dir/3e609moms54rh26

    Nicht wundern, dass da immer was von Firstload-Mirror steht,
    oder von Part 1, alles Quatsch.
    Einfach bei Freakshare auf die Festplatte klicken und das
    richtige Fenster öffnet sich.
    Zu den anderen Fragen :
    Bis vor kurzem wurde alles im Deutschen Comic Blog
    auf Rapidshare hochgeladen.
    Das erste Posting hier im Thread beinhaltet eine DLC-Datei
    für alle bis Ende Mai auf Rapidshare geladenen Dateien.
    Im Blog selbst erkennst Du dies daran, dass die Nummern
    unterstrichen sind, während die Nummern die nicht
    unterstrichen sind hier nach Mai als Update erschienen.
    Aber nichts liegt mehr ferner als jemanden hängen zu
    lassen, Fenrir 1-3 waren auf Rapidshare noch vorhanden,
    so dass ich sie schnell auf Freakshare umbetten konnte.
    Hier die Links :

    http://linkcrypt.ws/dir/6mw4tzp3h9392wb
    http://linkcrypt.ws/dir/wbxc145ud3c0uvv
    http://linkcrypt.ws/dir/jd5nh5gxu29vo84

    Die Verschlüsselung ist leider wegen der Petzen nötig.
    Ich würde vorschlagen, Du guckst im Comic-Blog
    welche Wäscher Hefte Dich interessieren und
    schreibst es mir hier hinein und ich lade dann in
    den nächsten Tagen die Sachen für Dich auf Freakshare hoch.
    Einverstanden ?

    AntwortenLöschen