Sonntag, 25. Juli 2010

Riesenupdate (150) - Neuer US-Comic Blog

Liebe Comicfreundinnen und Freunde,
lange habt ihr auf das neue Update
warten müssen, was zum Teil an der
WM und am schönen Wetter lag, aber
auch weil sich einiges angesammelt hat.
Gigantische 150 Infos zur Vervollständigung
unserer Sammlung gibt es diesmal.
Ich möchte an dieser Stelle, den vielen
"Beschaffern" noch einmal ausdrücklich
danken, auch wenn viele von ihnen leider
ungenannt bleiben möchten.
Zum Glück gilt dies nicht für einen meiner
liebsten Freunde : "Tonso" hat wieder
massig hochwertiges Material beschafft.
Also, was haben wir im Angebot ?

Batman of the Future 1 (gab nur dieses Heft)
Die Pioniere der neuen Welt 4
Die Reise ans Ende der Welt 6
Bob Morane Gesamtausgabe 4 (damit z.Zt. komplett)
Sigurd 56-58
Quetzalcoatl 7 (Serie damit komplett)
Trent 7 und 8 (Serie damit komplett)
Fenrir 7-11 (Serie damit komplett)
Wolverine (Volume 2) 6-16
Superman (Dino) 30-42 und Special 7-9
Bonanza : 54-56 und 58-74
Die Spinne (Williams) 41-72
Die Spinne (Condor) 46-70 und 72-90 und 92-104

Toll wäre es wenn jemand die Lücke bei der
Spinne schließen könnte, also
Williams 39 und 40 und Condor 45,71 und 91
Auf Bonanza 57 hoffe ich noch, aber wenn es
jemand hat ?

Und noch einmal : Die ganzen Infos sind nur wenigen
Personen zu verdanken, die Großartiges leisten und
die Freundlichkeit besitzen mich und Euch daran
teilhaben zu lassen.

So, jetzt bin ich erstmal 2 Wochen in Urlaub.

US-Comic Blog Nr. 3 :
http://us-comic.blogspot.com/

Nachdem dank Rapidshare 15.000 US-Comic-Infos
den Bach runter sind, gab es einen Mini-Blog, um
Euch bei den aktuellen Serien auf den Laufenden
zu halten.
Nun werde ich noch einmal einen Versuch starten.
Die Kombination "Linkbucks/ShareCash" ist zum
Downloaden sehr unkonfortabel, aber z.Zt. wird
dort noch Speicherplatz ohne Limit angeboten.
Hoffen wir, dass es so bleibt.
Ich mache jetzt einen Versuchsmonat, um zu
sehen, wie das Angebot bei Euch ankommt und
starte mit 200 Comic-Infos.
Neben den ganzen wichtigen neuen Batman-Serien,
sind auch 4 brandneue Avengers (Rächer) Serien
online.
Sollte das Angebot gut ankommen, werde ich weitere
aktuelle Serien liefern und zusätzlich anfangen
Klassiker von der ersten Nummer an zu liefern.
Serienvorschläge dürfen jederzeit gemacht werden,
wenn sich für irgendwas eine deutliche Mehrheit
ergibt bin ich dabei.

So viel Spass
Euer M

Huch, ich werde senil, hätte ich doch fast
den Link für die Updates vergessen.

http://freakshare.net/files/pnxz9fcv/augustupdatefreakshare.dlc.html

2 Kommentare:

  1. Danke für die viele Mühe.. aber als längerer Gast deines Blogs (hab die Sprünge sogar mitgemacht :-D), muss ich leider doch jetzt sagen das es nicht mehr tragbar ist (für mich)....

    150 Links über Freakshare (schon wieder??) jedesmal mit dem Captcha versehen?? Weil es der Jdownloader halt nicht anders kann (verständlich bei den Captchas), soll ich die wieder alle per Hand eigeben alle 10 Minuten?? Sorry... Ich dann nicht mehr...

    Und die Idee das US-Blog wieder aufleben zu lassen?? HURRA.... ach ne, moment mal, so soll das funktionieren???

    Auch das geht leider nicht... wenn ich zum Start über 200 links einzeln und per Hand laden muss UND dann noch bei jedem so ein sche*** Fragespiel machen soll??

    Tut mir leid, ich weiss die Arbeit zu schätzen und auch die Sorge das alles wieder mal abused wird.. aber so ist es einfach nicht mehr zu laden...

    Ich wäre dann nach diesem Update leider raus aus dem Downloader-Pool...

    Danke nochmals für die vielen coolen Comics die ich hier bekommen habe, aber dann werd ich doch auf einge andere Quellen zurückgreifen müssen (obwohl es hier immer am nettesten war)...

    Zoo+

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen