Samstag, 8. Januar 2011

Deutsches Update - neue US Infos

Hallo,

da wären wir mal wieder - dem Zeitplan zum Glück
diesmal leicht voraus - mit 320 neuen US-Infos
(Cover siehe Blog) :

24 Star Wars
32 Batman (diverse Miniserien)
20 Nightcrawler (Volume 1-3 komplett)
45 Invaders (Volume 1 und 2 komplett)
18 Emma Fost (komplett)
7 Longshot (komplett)
41 X-Men Adventures (Season 1-3 komplett)
24 Mystique (komplett)
18 Professor Xavier and the X-Men (komplett)
66 Booster Gold (Volume 1 und 2 komplett)
12 Incorruptible (komplett)
18 andere (nämlich 3 X-Men Miniserien :
X-Men Liberators, Magneto Testament und
Psylocke & Archangel Crimson Dawn (alle komplett)

2 der Serien (Incorruptible und Booster Gold Volume 2)
sind aktuelle Serien die noch laufen.
Alle DLCs in einer Rar-Datei

DLC


Dann hätten wir ein kleines Update an deutschen Infos :

X-Men 0
X-Men Special 1
Jhen 3
Aquaman 4-7
Walt Disneys lustige Taschenbücher 81-90
Cori der Schiffsjunge 4 (Serie komplett)
Die Pioniere der neuen Welt 10 und 11
Yakari 31 und 32
(alle Cover im Blog)

DLC


Und im Zuge der deutschen Re-Ups :

Superman Dino 1-70 + Special1-15 (komplett)


DLC


Ein schönes Wochenende

M.

12 Kommentare:

  1. Der Link zum US-Paket geht nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Schlodz, Fehler behoben.
    Da Du als Einziger zur Abstimmung Stellung genommen hast, wird Dein Wunsch bezüglich "Batman" gerne erfüllt.
    Ich werde die Serie in Paketen zu je 100 Heften hochladen und die Links dann hier nach und nach einstellen und später, wenn alles komplett ist, nochmal als Gesamtpaket.
    Überhaupt werde ich in den nächsten Monaten das "Batman-Universum" füllen. "Batgirl", "Nightwing" und "Huntress" sind ja schon im Blog, "Birds of Prey" (die erste Serie), folgt noch im Januar,im Februar ist "Robin" dran, danach "Azrael" und "Catwoman".

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, da kommt doch Freude auf. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sammlung.

    Habe ien Menge aus meienr Kinder- und Jugendzeit wiedergefunden.

    Vielen Dank dafür.

    Zwei Serien würden mich noch besonders interesieren.

    Illustrierte Klassiker und Marco Polo

    Vielleicht hast du die ja auch in deinem Fundus.

    Gruss

    Fendrel

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe Seite erst kürzlich gefunden und könnte eigentlich nut heulen: Da sind sooo viele tolle Sachen dabei - nur freakshare ist ja dermaßen langsam, dass man Jahre bräuchte, um auch nur einen Bruchteil zu laden. Vor allem, wenn freakshare captchas verlangt (heute zum ersten Mal für ca eine Stunde nicht) muss man auch noch die ganze Zeit am Rechner sitzen - das verdirbt dann schnell wieder die Freude.
    Ich kenne nicht die Gründe für freakshare (zahlen die Dir was pro Abruf?) Falls nicht, hier ein paar Vorschläge für andere Hoster, die vor allem mit dem jDownloader wunderbar harmonieren:
    -megaupload.com
    -mediafire.com
    -share.cx
    Anderer Vorschlag (falls zumutbar): Größere Pakete. zB Emma Frost oder Nightcrawler in ein oder zwei RAR Dateien gepackt - und schon sieht die Sache wieder rosig aus.
    Naja, fettes Lob für die Seite - aber irgendwie geht die Mühe etwas an der Zielgruppe vorbei, da kaum nutzbar....

    AntwortenLöschen
  6. Hallole Marcus,

    also du kannst auch für lockere 5 Euro dir nen 48 stunden ACC holen und dir alles in einem Rutsch ziehn , also DSL 16+ solltest haben damit was geht , die Chaptas kommen nach ner weile wenn du als Free User schon einiges gezogen hast, wartest nen paar stunden evtl Reboote deinen Router zusätzlich und schon kannste weiterziehen ( ohne Chapta erkennung )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mars, mal eins vorweg: Deine Arbeit ist super, ich habe mal alle DLCs geladen und dort werden mir über 80 GB angezeigt, alle Achtung!

    Aber jetzt mal etwas Kritik, oder vielmehr Enttäuschung. Ich bin über deine Blogseite Deutsche Comics hierin gekommen, wo es heisst: "Erweiterte Informationen zu ***allen*** Comics gibt es hier" (Emphasis von mir). Hatte eine lange Liste von Serien, die mich interessierte, bin dann also hierin.

    Diese Seite hier ist allerdings, mit Verlaub, ziemlich unübersichtlich und selbst wenn man sich alle DLCs zusammensucht, weiß man immer noch nicht mit Sicherheit, was dort alles drin ist (Dateien wie "D1" oder "Fotos" sind leider nichtssagend. Aber ich vertraute auf das Versprechen "Erweiterte Infos zu allen Serien..." und gönnte mir dann gleich einen Freakshare-Premium, weil free laden dort wirklich nicht geht, wie ja schon häufiger beschrieben wurde. Jetzt finde ich die Serien, die auf deiner anderen Seite angepriesen wurde, hier leider gar nicht....:(((( Habe nun schon einiges woanders gefunden, vermisse allerdings noch folgende Serien, die mich interessieren: Dan Cooper (Klassik), Bruno Brazil, Werner, Empire USA, Die Überlebende, um nur mal die für mich wichtigsten zu nennen.

    Ich hoffe du kannst sie nachschieben, sonst wäre mein Zehner wirklich schlecht investiert...

    Möchte deine Mühe und Arbeit keineswegs schmälern, ist aber denke ich legitim von meiner Erfahrung zu berichten. Allein um die DLCs zu laden um nur mal annähernd einen Überblick zu bekommen, was eigentlich wirklich da ist, würde als free user fast einen Tag dauern, da ist ein Premium wirklich Pflicht. Leider hat er sich nicht gelohnt.

    Dennoch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. ...Michel Vaillant noch vergessen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Horst,
    Nur 80 GB ? also es ist weitmehr was der Blog beinhaltet, zudem baut Marsu imma bissi an der seite herum, anfangs war das nicht mit den DLC Container Dateien, da haste noch Mühsam alles anklickenmüssen , das war stress ^^, ich bin schon ziemlich lange dabei und kann sagen das es voran geht, auch was die übersichtlichkeit angeht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marcus
    share.cx ist Müll - Megaupload und Mediafire finde ich die 2 besten Hoster für Freeuser. Aber diese Diskussion ist schon lange abgeschlossen. Freakshare ist Marsu's Hoster und Ende.
    Die Dateien in eine Rar-Datei zu packen wäre sicher für Freeuser hilfreich, aber hast du dir schon mal überlegt wieviel Arbeit der Mann schon jetzt hier investiert?
    Hallo Horst
    Das Hauptupdate findest du im allerersten Post, jedoch sind einzelne Links von Rapidshare gelöscht worden - Marsu ist daran alles neu auf Freakshare zu laden - für euch!
    Und meine persönliche Meinung zum Thema Übersicht:
    Es ist im Sinne von allen, die von dieser Seite profitieren, dass es nicht zu einladend wird. Sonst wird das der 2. und letzte Versuch von Marsu gewesen sein einen Comicblog am Leben zu erhalten - wie gesagt meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  11. Notwendige Ergänzung!!
    Die Übersicht in den 2 Coverblogs ist hervorragend - 1A - spitzenmässig.
    Ich glaube Marsu ist in erster Linie ein Comics-Liebhaber, der seine Leidenschaft hier auslebt und teilt und weniger ein Punktesammler.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Punkt war weniger die Übersichtlichkeit hier, sondern dass auf dem Coverblog steht, dass hier alle entsprechenden Serien zu finden sind - was ja leider nicht der Fall ist. Leider habe ich das erst rausgefunden, NACHDEM ich mir den Freakshare-Premium acc geholt habe, was irgendwie ärgerlich für mich ist.

    AntwortenLöschen