Montag, 3. Januar 2011

Die nähere Zukunft

Mal ein kleiner "Fahrplan", natürlich völlig
unverbindlich, da ja immer mal private Termine,
Probleme beim Uploaden oder sonstiges zu
Verzögerungen führen kann.

Nächstes Wochenende 8/9 Januar kommen
wieder US-Comic Infos :

Einige Star Wars (damit sind die alten Sachen,
die ich anbieten kann am Ende, ich werde aber
probieren irgendwann die Marvels noch aufzutreiben).

Zwei Serien mit den "Invaders", das Superheldenteam
aus dem Zweiten Weltkrieg mit "Captain America",
"Namor" und der ersten "Menschlichen Fackel".

Einige Batman-Miniserien.

Diverse Miniserien aus dem X-Men Universum.

Am 15/16 Januar kommt ein kleines Update
an deutschen Infos :
Die Lustigen Taschenbücher 81-90,
der letzte Band von "Cori der Schiffsjunge"
und noch ein paar andere.

Zusätlich die beiden US-Serien "Booster Gold"
(die alte von 1986) und die derzeit laufende.

Der 22/23. Januar wird dem dem Re-Up der
deutschen Sachen gewidmet, die ehemals
auf Rapidshare lagen.
Beginnen werde ich mit der "Superman" Serie
von Dino (70 Bände + 15 Specials).


Anfang Februar kommen dann neue deutsche
Infos, u.a. endlich "Jugurtha" 1-12.
Für diese Infos läuft derzeit noch die Schonfrist.
Auch die Infos die "Legolas" freundlichst zur
Verfügung gestellt hat werden dann endlich
der Allgemeineit verfügbar gemacht.

Gleich darauf dann wieder ein deutsches Update
mit den angekündigten Bänden 4 und 5 von
"The Walking Dead".
Bei den US-Comics kommt dann "New Avengers - Volume 1".
Diese Serie umfasst 64 Hefte und 1 Annual und ist der
Vorläufer zu der Serie "New Avengers - Volume 2",
die derzeit noch läuft und bereits im Blog
angeboten wird.

Danach kommen - ohne konkrete Terminankündigung -
die deutschen Infos zu "Lucky Luke" und den
Taschenbüchern der "Fantastischen Vier".
Beide Reihen leider nicht vollständig, aber trotzdem
lohnend.

Danach werde ich mir eine der großen US-Serien
vornehmen, also eine mit mehreren 100 Nummern.
Entweder "Batman", "Daredevil" oder die "Uncanny X-Men".
Wünsche dürfen gern geäußert werden.

Soweit also die nähere Zukunft auf dem Papier.
Bleibt dabei.

1 Kommentar:

  1. Als riesen Batman Fan würde ich mich bei der großen Serie natürlich für Batman aussprechen. :D

    AntwortenLöschen