Mittwoch, 12. Januar 2011

Nachricht an Horst (nicht zu verwechseln mit : E-Mail für Dich)

Hallo,
nachdem es beim letzten Posting massig Kommentare gab,
noch einmal eine kleine Erklärung, wobei ich Legolas und Lord
danke, die schon einiges vorweg genommen haben,
ich aber speziell für Horst noch einiges erklären möchte :

Ursprünglich waren alle deutschen Infos auf Rapidshare verfügbar.
Leider wurden dort imer wieder Dateien verpetzt und dann von
Rapidshare gelöscht. Dann haben sie eine Inaktiv-Regel eingeführt,
nach der Files, die 30 Tage nicht gesaugt wurden automatisch
gelöscht wurde.
Das Schlimmste war allerdings :
Angeblich konnten sie pro Account nicht mehr als 10.000 Dateien
verwalten, obwohl das Volumen, das einem als Premiumuser
zusteht noch nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft war.

Freakshare garantiert Premiumusern dauerhaftes Verweilen
der Files. Ich hoffe nur, dass sie nicht auch ein Problem mit den
10.000 Dateien haben.
Finanziell lohnt sich Freakshare nicht, sie haben zwar ein
Auszahlungssystem, setzen Dich aber so niedrig an, dass Du nur
ein paar Cent bekommst.
Lohnend ist allerdings - wie früher bei Rapidshare - dass es
Punkte gibt mit denen man seinen Account verlängern kann.
Es wurde hier schon von anderen Usern in den Kommentaren
erklärt, wie man das Captcha-Problem umgeht.

Meine Entscheidung für Freakshare fiel einzig aus einem
Grund : Angeblich dauerhafte Verfügbarkeit der Files.

Die Unübersichtlichkeit ist mir auch ein Dorn im Auge, wer
schon länger dabei ist, weiß, dass es früher die Downloadlinks
direkt im Blog gab.
Leider gerät man so schnell ins Visier unliebsamer Zeitgenossen.
Jetzt sieht es so aus :
In beiden Blogs kann man sich die Cover betrachten, was gerade
bei den US-Serien wichtig ist, da die Bezeichnungen dort sehr
unterschiedlich sind (Punisher Volume 7 ist woanders Punisher
Volume 5, usw).
Und hier gibt es halt die Links zu den Infos.
Was ich aber demnächst (sagen wir mal spätestens im
Osterurlaub) ändern will :
Hier auch direkte Links zu den abgeschlossenen Serien,
damit man sich nicht durch alle Postings wühlen muss.

Das Ganze ist allerdings ein Ein-Mann-Betrieb mit nicht
allzu schneller Internet-Verbindung, deshalb braucht alles
seine Zeit.

Horst :
Du wirst hier nicht "in die Röhre schauen".
Wie lange ist Dein Account noch gültig ?????
"Empire USA" ist noch online, bitte zum Posting
vom 16. Oktober gehen und die DLC laden, die
Bezeichnung der Bände ist EUSA 01 und EUSA 02.
"Bruno Brazil","Dan Cooper Classic" und "Die Überlebende"
lade ich Dir hoch, schätze mal Samstag abend,
"Michel Vaillant" muss ich erstmal sortieren, weil mir
nach einem Festplattencrash - langjährige Besucher
werden sich erinnern - Dateien flöten gegangen sind,
die ich noch nicht gesichert habe.

Gruß
M.

9 Kommentare:

  1. Hallo.

    Erstmal ein einfaches Boaahhhhhh. Ich bin erschlagen von Deinem riesen Angebot. Wahnsinn!

    Meinen größten Respekt vor Deiner Arbeit.

    Ich würde gerne mal nachfragen ob Du "Das Phantom" (deutsch) auch vor hast bereit zu stellen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Ansonsten mach bitte weiter so.

    Grüße

    Magnum

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Mühe, Mars. Dein Engagement und wie du hier auf die User eingehst ist wirklich aussergewöhnlich, zumal du ja eigentlich nix davon hast, wie schon beschrieben.

    Ich habe nicht gewusst, dass du schon soviele Comics verloren hast, dann macht das ja alles Sinn. Dass Du da überhaupt noch Lust hast, wieder anzufangen...toll. Ich freue mich sehr über die angekündigten Ups, und in die Empire USA "Infos" schaue ich natürlich heute abend noch. Alles Gute und weiter so!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Marsuplilami:

    Bist Du eigentlich auch "Gurkel?

    AntwortenLöschen
  4. Kennt Ihr noch die Buntes Allerlei und die MV Comix ? das war nen Misch-Masch aus Walt Disney und u.a. kam da auch Asterix & Obelix und vor allem die Ausgaben mit diversen Supernman Storys Ausgaben die nie in der Reihe Superman & Batman Reihe (Ehapa )nachgedruckt wurden.

    AntwortenLöschen
  5. Phantom habe ich nur wenige einzelne Hefte, wenn ich mehr auftreiben kann, stelle ich sie gerne ein.
    Buntes Allerlei kenn ich nicht mehr, an MV Comix kann ich mich noch erinnern.

    AntwortenLöschen
  6. *nachdenklichnägelkau*...du suggerierst mir nu nen alder sack zu sein^^

    AntwortenLöschen
  7. Pffffffffffffff, vielleicht liegt es ja auch an meinem Gedächtnis.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marsupilami, wird Zeit, dass ich mich auch handfest für dein schönes Paket bedanke. Habe mal meine eBook-Sammlung durchforstet, was sie so an Comic-relevantem Material hergibt, dachte da so an Lexika, Essays und sowas. Leider sind nur die beiden Bücher hier aufgetaucht:

    The DC Comics Encyclopedia - Alastair Dougall 2004
    The Encyclopedia of Animated Cartoons - Jeff Lenburg 2009

    http://share-links.biz/_n5ooiglj8azj/Mars
    auf RS
    PW jeweils: Marsupilami

    Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Menge an serienbezogenem Zeug (Simpsons, Batman, Star Wars etc.), was ich jedoch nicht gesammelt habe.

    AntwortenLöschen