Sonntag, 30. Januar 2011

Update : 16 deutsche Infos

Hallo,
zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck an den neuen
deutschen Comic-Infos. Zwischendurch gab es
wieder 2 Tage an denen dass Hochladen bei
Frakshare gar nicht ging, trotzdem wird der
Zeitplan wohl eingehalten, also in spätestens
2 Wochen Berge neuer Infos.

Alle anderen Projekte sind deshalb bis dahin
erst einmal zurückgestellt, obwohl ein US-Update
nötig wäre, da schon wieder massig neue Infos
der laufenden Serien verfügba sind.

Ich glaube, Ihr könnt Euch nicht über mangelnde
Produktivität meines Ein-Mann-Unternehmens
beklagen, aber da es in letzter Zeit fast jedes
Wochenende "Frischfleisch" gab, habe ich schnell
ein kleines deutsches Update mit 16 Infos bereit :

Atlantis 2
Batman Superband 13
Batman Taschenbuch 11-13
Die blauen Boys 30
Der Skorpion 7 (Serie damit auf dem neuesten Stand)
Dan Cooper - Aufbruch zum Mars
Karl May (Wick) 13-16
Spirou und Fantasio 48
The Walking Dead 4 und 5
Valerian und Veronique Sonderband :
Die Bewohner des Himmels (Dank an Legolas !)

Cover bereits im Blog.
Viel Spaß

DLC

10 Kommentare:

  1. Ich hätte da mal eine Frage an euch Comics-Freunde betreffs Viewer. Ich benutze den CDisplay auf Einstellung Breite und bin eigentlich ganz zufrieden damit - ist sicher besser als pdf-viewer, aber bei Doppelseiten oder auch bei Einzelseiten mit sehr kleinem Text kam man damit nicht zoomen. Es ist zwar möglich über Konfiguration die Breite anzupassen, nur nervt das ewige hin und her.
    Gibt es einen Viewer, der eine integrierte Zoom-Möglichkeit hat? (Wenn ich das Comics in Papierform habe, zoome ich ja auch automatisch näher, wenn es klein geschrieben ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marsu,

    vielen lieben Dank für Deine Mühen! :)

    Leider ist Freakshare für Freeuser leidlich nutzbar. Ich nutze den aktuellsten JDownloader für das laden Infos und der Ablauf pro Info ist bei diesen hier wie folgt...

    1. 10min. warten
    2. Captcha eingeben
    3. Datei nicht gefunden

    ...und ein direkter Aufruf der einzelnen Infos im Browser ist nicht möglich.

    Kannst Du mal schauen?

    Fettes merci,
    thanksman

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts nicht besser - hat bis jetzt zwar funktioniert, aber seit neuestem keine Chance mehr mit dem JDownloader von Freakshare zu laden.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, geht mir auch so - mal wieder kein download möglich, trotz 10 min wartezeit, captcha korrekt und dann "datei nicht gefunden" plärre!

    AntwortenLöschen
  5. Es könnte sein - nur eine Vermutung - das Freakshare so wie seit einigen Tagen Depositfiles den Jdownloader blockt.

    AntwortenLöschen
  6. @Josef

    Verstehe, nur leider wüsste ich nicht wie man an die Infos ohne JDownloader kommt, also direkt ueber die F***kshare Website.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Account und konnte am Anfang die Infos laden - jetzt geht es auch nicht mehr.
    Mit den alten DLC's geht es problemlos.
    Scheint kein Problem vom JD zu sein, eher ein spezifisches Serverproblem - die Daten werden gar nicht erst gefunden. Wenn es JD wäre würden auch die alte DLC's nicht funktionieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal eine eigene DLC gebastelt - konnte problemlos herunterladen. Marsu wird es richten wenn er Zeit hat (notfalls neu uploaden).

    AntwortenLöschen
  9. Hmpfff, das lese ich gar nicht gern. bei mir funktioniert bisher alles problemlos mit dem J-Downloader und wie ich bei Freakshare sehe. laden auch viele runter, es scheint vielleicht ein Problem der Version zu sein ?
    Ich würde ungerne die direkten Links posten, weil mir da schon bei Rapidshare ein paar Neider immer die Files verpetzt haben, aber wenn Ihr dieses Problem dauerhaft habt, bitte melden.
    Bin Montag wieder da und überlege mit dann was.

    AntwortenLöschen
  10. @ Lego

    http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_image_viewers

    Fürs Zoomen fällt mir auf Anhieb jetzt kein Programm ein. Habe mehrere ausprobiert, es gibt mittlerweile wirkliche Funktionsprotze.

    Letztlich bin ich aber wieder zu CDisplay zurückgekehrt, finde dessen Übersichtlichkeit/Einfachheit nach wie vor klasse.

    AntwortenLöschen