Sonntag, 11. Dezember 2011

Deutsches Update

Hallo Ihr Lieben,
auch gebeutelt vom Vorweihnachtsstreß ?
Bei mir geht alles drunter und drüber, aber es
gibt heute natürlich trotzdem ein Update, auf die
Cover müsst Ihr aber leider wieder ein wenig warten.

Kommen wir mal zum unangenehen Teil der heutigen
Lieferung :
ich habe Spidergirl 8, aber wie schon bei Nummer 7 sorgt
der feste Einband dafür dass die Seiten an den Rändern sehr
unscharf sind. Also nur für Hardcore-Sammler geeignet.

Von Perry gibt es heute den X-Men Zyklus "Die Zwölf"
bestehend aus Marvel Extra 4,Wolverine 48 und 49
und X-Men (V2) 7 und 8.
Außerdem von ihm :
Wolverine 50 und Spinne(Condor) 151 und 152
Ganz dringend gesucht wird jemand, der die Nummern
156 und 157 scannen kann, die Perry fehlen, danach
wird es lückenlos weitergehen.
Ein anonymer Freund des Blogs spendet die
Batman-Sonderbände 1 und 2 von Hethke
es gibt Spawn 26 und 27 von Leseratte
Die blauen Panther 7-9 von Mortimer Blake
Phantomias PK (Fanübersetzung) 21 von rm31439
Tarzan 91 und 92 von gitarre
Die Gruft von Dracula 4 von Oliver
The Boys 2 von den New Gods
Walt Disneys lustige Taschenbücher 206 (neulich vergessen)
Sarah 9 und 10 von microwar
Popeye 43 und 44
Tarkan 68,70,73-77 von Krautfreak und Comicfreund
Zack (1980) 11-30 von Vali3
Hierzu eine Anmerkung : Nummer 6-11 gibt es nicht,
durch die Umstellung der Veröffentlichungszeit folgt
Nummer 11 direkt auf Nummer 5

So, ich hoffem damit seid Ihr ersteinmal zufrieden,
am nächsten Wochenende geht es weiter u.a. mit
neuen Stormwatch von den New Gods

Schönen 3. Advent

DLC

Txt

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe die Zorro Hefte von Ehapa komplett und könnte Sie hochladen. Weiß aber nicht wie ich sie als DCL und auf dieser Seite bekomme. Kurzes Info wäre vielleicht hilfreich wenn Interesse besteht.
    Bittedenke auch noch mal an Tarzan Heft 57. Läßt sich nicht laden.
    Gruß spoody4279

    AntwortenLöschen
  2. @marsupilami:

    Hallo,
    nur eine kleine Frage bitte: werden demnächst die Superman-Hefte des Ehepa-Verlages -Jahrgang 1983 und 1984- hochgeladen? Ich würde mich drüber freuen. Soweit ich mich erinnern kann gab es auch Taschenbücher von Superman des gleichen Verlages...auch darüber würde ich mich sehr freuen :-))
    Gruss

    Wilfried

    AntwortenLöschen
  3. Die dringende Suche der Condorspinne kann eingestellt werden ;-). Ich werde die Ausgaben 156 & 157 in den nächsten Tagen im GCF & eventuell in der Börse zur freien Weiterverwendung einstellen. lg, DERALTESCHWEDE

    AntwortenLöschen
  4. Da brat ich mir vor Freude einen Elch, Du genialer Alter Schwede, Du !!

    AntwortenLöschen