Samstag, 31. Dezember 2011

Ein frohes 2012

Hallo Ihr Lieben.
an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen
mich bei allen zu bedanken, Scannern, Editoren
und Besuchern.
Es gibt viele Leute, die ich eigentlich nochmals
namentlich erwähnen sollte, aber ich unterlasse
es wieder aus einem einfachen Grund.
Mit zunehmendem Alter leiden die Gehirnzellen
und bevor ich auch nur einen vergesse sage
ich pauschal : Dank ! Dank ! Dank !

Wir haben die 12.500 Marke bei den Deutschen Comics
überschritten, da kann man nicht meckern, denke ich.

Und natürlich wird es auch in Zukunft weiter gehen,
ungeachtet eventueller technischer Probleme,
der kaputten Bandscheibe, der genervten Freundin,
der ratternden Festplatte.

Es wird immer mal Ausfallzeiten geben, es sind immer
noch wahnsinnig viele alte Files down, aber das soll
uns die Laune nicht verderben.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches 2012
und verbleibe mit dem letzten deutschen Update 2011
und den besten Grüßen
Euer Marsu


Popeye 53-55
Tarzan 95,96 (gitarre)
Tarkan 43 (Krautfreak und Comicfreund)
Phantomias 22 -Fanübersetzung (rm31439)
Clever und Smart 11-14 (Fischer 88 und Sumsel)
Die Spinne (Condor) 161-165 (Perry)
Spider-Man (1997) 5-7 (ich)
Die Rächer 58,66 (Vali3)
Excalibur 3 (prem)
Zack(1979) 16-26 (Vali3)
Star Wars -The Clone Wars 2 (catweazle/Immenz)
Die blauen Panther 16 (Mortimer Blake)
Walt Disneys lustige Taschenbücher 231-235
(Gerwald,Sir-Lunch-A-Lot u.a)
Red Sonja 4
Batman (2007) 17 (Agent Orange)
Sam Lawry 2 Fanübersetzung (Translater)
Marvel/DC Crossover 7,8 (Anonymer Super-Spender)
Sarah 11,12 (microwar)
Abenteuer in der Elfenwelt 8 (MuffinMan/NW)
Ausgeflippt 6 (New Gods)

DLC

TxT

3 Kommentare:

  1. ich danke auch allen für dieses tolle Jahr - ihr habt mir bei so machen Schlechten Wetter zur Seite gestanden - und uns mit Perlen versorgt - dafür nochmal Danke

    ich wünsche euch ein Gesundes, Glückliches, Comic Reiches Jahr 2012

    ps orrr da ist ja Batman heft 17 dabei --- year da weiß ich ja was ich nachher im Zug lese ---
    schön das es an dieser stelle auch wieder weiter geht

    also -- ich bin dann mal weg Comic lesen --

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Batman 16 ? Hab ich das eventuell vergessen, mir fehlt manchmal selbst der Überblick.
    Falls ja bringe ich es im nächsten Update.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mir nicht sicher -- ob ich es von hier oder in der Boerse gefunden habe -- aber Heft 16 liegt bei mir vor.

    AntwortenLöschen