Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Liebe Comicfreundinnen- freunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und bedanke mich für die Unterstützung aller.

Heute gibt es zwei besondere Leckerbissen
von den New Gods :

Die Marvel-Serie Erde X (alle 8 Ausgaben) - Dank auch an Muffin Man
und ein ganz spezielles eigens zusammengestelltes
Civil War Tie-in von Spider-Man "Back in Black"

Fantastische Qualitätsarbeit der Göttlichen, vielen Dank.

Auch zegallo läßt es sich nicht nehmen Euch das Weihnachtsfest
zu verschönern und liefert alle 3 Bände von
Opium - Prinz des Bösen

Ein umfangreiches Update erwartet Euch bereits am
26.12. bis dahin viel Spaß mit Comics und dem Christkind

M.

DLC

Txt

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsi.

    Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei Dir für die tollen Geschenke an uns bedanken. Du machst hier wirklich einen super tollen Job.

    Auch vielen dank an die vielen Externen Upper wie z. B. Sumselbaer dessen Arbeit mir hier und da auch immer wieder positiv auffällt.

    Natürlich geht ein riesen Dank auch an die Scanner und Grafiker die solch eine hammer Arbeit machen.

    Frohe Weihnachten Euch allen.

    Grüße

    Magnum

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch an alle Mitwirkende für all die schönen Lesestunden bedanken,
    schönes Fest an Alle!
    swordfish

    AntwortenLöschen